So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sobald ich den norten 360 von T-Online aufgespielt habe, kann

Kundenfrage

Sobald ich den norten 360 von T-Online aufgespielt habe, kann ich keine Videos mehr sehen und auf der T-Online-seite fehlt mein E-Mail bzw. Kundencenter-login
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte die Einstellungen unter Norton 360 ob hier einige Webseiten blockiert werden.

Norton 360 öffnen--Einstellungen--Netzwerk---Intelligente Firewall---Erweiterte Einstellungen-- Firewall Zurücksetzen. Evtl. ist eine fehlerhafte Regel dabei, die zu diesem Problem führt

 

Wie hoch ist der Sicherheitsstandard ausgelegt?

 

 

Danke für die Info


Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


Ihr Tipp hatte nichts gebracht.


Nachdem ich auf Anfrage meines PC's auf WIN 8.1 upgedatet habe, funktioniert alles wieder.


Videos ok. Browserbild ok.


Gruß


Dreher Wolfgang


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte.


Ich habe Ihnen bereits, wie unten angegeben geantwortet.


In dieser Antwort habe ich bereits meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Nochmals: Ihr Tipp war nicht erfolgreich. Erst mit dem Update auf WIN 8.1 war der Fehler behoben. Diesen Tipp hätte ich gerne von Ihnen bekommen. Bitte um Rücküberweisung meiner bereit erstatteten 20 €.


Danke