So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Guten Morgen, Mein Belkin Router FDT4302v1 blinkt gelb. Habe

Kundenfrage

Guten Morgen,

Mein Belkin Router FDT4302v1 blinkt gelb.
Habe schon mehrmals den Stecker gezogen ,Reset gedrückt und leider kein Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Fragensteller,

könnte es sich bei Ihrem Router um ein F7D4302 v1 handeln? Und das Lämpchen, welches bei Ihrem Router gelb blinkt ist, ist das auf der vorderen abgeschrägten Gehäusekante (auf diesem Bild grün leuchtend)?

Mit freindlichem Gruß

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Wenn es sich um das o.g. Gerät und das o.g. Lämpchen handelt, ist die Fehlerursache Ihr Modem. Der Router kann das Modem nicht erkennen. entweder ist das Modem ausgeschaltet, ist nicht an den Router angeschlossen ist, oder reagiert nicht mehr.
Das Modem ist ein Gerät, welches den Netzabschluss des A-DSL Netzes bildet und das DSL in ein Netzwerksignal umsetzt. Es sollte an dem obersten Anschluss (meißt gelb) Ihres Router angeschlussen sein.
Resetten Sie das Modem indem Sie es für 3 Minuten stromlos schalten. Überprüfen Sie zudem alle angeschlossenen Kabel auf festsitz. Wenn dies den Fehler nicht behebt, sollte sich vor dem Moden noch ein DSL Splitter befinden, auch hier prüfen Sie bitte alle Anschlüsse auf festsitz. (In manchen fällen sind Splitter und Modem ein Gerät).

Sollte dies alles den Fehler nicht beheben, ist Ihr Moden defekt oder das DSL Signal welches von Ihrem Anbieter geliefert wird ist nicht ok. Über beides müssten Sie dann mit Ihrem Internetanbieter informieren, dieser wird den Fehler beheben.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.

Vielen herzlichen Dank!

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer