So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach einer Neuinstallation von win7 werden keine Updates mehr

Kundenfrage

Nach einer Neuinstallation von win7 werden keine Updates mehr geladen.
Es kommt die Meldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten." Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühen.
M. Manthey
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

machen Sie bitte folgendes: GehenSie zu: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen Geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Danach die folgenden drei Befehle ausführen je eine Zeile mit Enter:

dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

gefolgt von:

dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

gefolgt von:

dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

warten Sie, bis die Vorgänge abgeschlossen sind. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Prüfen Sie den Dienst:

Windowstaste+R > services.msc > OK


"Windows Update" > Doppelklick > Startart > Automatisch > OK. Windows muss neu gestartet werden. Probieren Sie es dann erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bei mir gibt es keinen Eintrag "Eingabeaufforderung"!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

der Eintrag ist vorhanden. Ansosnten: Startmenü nach cmd suchen dann Rechtsklick darauf > "als Administrator ausführen". Das ist der kürzere Weg. Sie könnten ansonsten unter Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme fündig werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth es kam 3x Fehler 87. Ich habe alle Vorschläge abgearbeitet, aber der Fehler ist noch nicht behoben.


Viele Grüße


Michael

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

Ich kann erst später antworten

 

ich bitte Sie um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

in Ordnung!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

lassen Sie bitte einmal diesen Scanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

falls es Malware gibt kann sie damit entfernt werden. Dann gehen Sie auf Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewalll > Standard wiederherstellen. Danach den Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Erweitert > ZUrücksetzen > OK. Danach verschen Sie es erneut. Klappt das nicht führen Sie eine Reparartur aus PC neu starten > F8 drücken dann gehen Sie auf Computer reparieren > Sprache auswählen > anmelden > Windows Installation auswählen und dann gehen Sie auf Systemreparatur. Nach Beednigung des Vorgangs neu starten und versuchen Sie es dann erneut ggf. den Virenscanner abschalten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bitte keine Zusatzprogramme, die etliche andere mit installieren und bitte nur deutsche Informationen! Ich habe eben versucht mit Ihrem Link die Malware zu installieren. Es ging gewaltig in die Hose.


Gruß M.M.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

der Link ist einwandfrei und fehlerfrei. Ich gebe die Frage frei.

 

Gruß Günter

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer