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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen für meine

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen für meine 2 Computer Ihr Antivir-Programm für 29.37 € gekauft. Nun ist der eine Computer defekt. Was kann ich bei dem neuen 2. Computer machen, um das noch nicht abgelaufene Antivir-Programm hier zu installieren. xxxxxxxx

Referenznummer: 51989366 + Referenznummer: 51224058

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Laden Sie die Testversion des erworbenen Programmes auf der folgenden Seite herunter und installieren Sie es auf dem zweiten Rechner:

http://www.avira.com/de/downloads


Durch die Eingabe des Registrierungsschlüssels können Sie die Testversion in eine Vollversion umwandeln und auf dem neuen Rechner nutzen. Auf dem defekten Computer darf sie nicht mehr eingesetzt werden, bzw. muss sie ggf. deinstalliert werden falls das Gerät noch betriebsbereit sein sollte.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

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