So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Outlook 2013 startet nicht mehr, auch nicht im

Kundenfrage

Hallo, mein Outlook 2013 startet nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es rührt sich einfach gar nichts
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gab es vor der Installation von MS Office 2013 eine andere Version von MS Office auf ihren Computer und wurde diese Version zunächst komplett, auch in der Registry entfernt?

 

Wurde bereits ein Mail Konto eingerichtet über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--Mail 32bit --Profil anzeigen--Hinzufügen wählen--ein Benutzer eingerichtet--E-Mail einrichten

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein, ich benutze MS Office sonst gar nicht, ich habe nur Outlook. Zuvor war nichts anderes auf dem Rechner.


 


Dieses Jugendschutz-Mail-Dings hab ich auch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben es deshalb nicht weil die Systemsteuerung bei ihnen mit kleinen Symbolen angezeigt wird

Wen Sie deshalb die Systemsteuerung öffnen sehen sie Rechts Oben den Schriftzug Anzeige und dazu Kategorien und wen Sie dort anklicken können Sie zwischen Große Symbole und kleine Symbole wählen

Wen Sie also Kategorien wählen sehen sie Benutzerkonten und Jugendschutz

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, das finde ich. ja soll ich diesen Jugendschutz einrichten? Ist das wichtig, damit sich Outlook wieder öffnet?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie müssen auf Benutzerordner und Jugendschutz klicken um den Ordner zu sehen von Mail und diesen klicken sie an--

Beispiel

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habs gefunden, leider öffnet sich da auch nichts


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie doppelt darauf geklickt oder nur einfach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen wen Sie wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, gerne.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/464547755

 

und bestätigen Sie die Teilnahme

 

Eventuell müssen Sie noch ein Java Update durchführen

 

Ignorieren Sie bitte den angezeigten Namen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Klicken Sie bitte dann auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/471558321

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin wieder da

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie auf den Link

 

https://www.fastsupport.com/471558321

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

ich habe noch eine mögliche Lösung in meinen Unterlagen gefunden

 

 

Schließen Sie alle Office Produkte

Öffnen Ausführen mit [Windows] Taste + [R] Taste

Geben Sie in das Textfeld den Befehl: regedit ein und drücke [Enter] oder klick auf Öffnen

Es öffnet sich der Registryeditor

Benennen Sie dann in folgenden Verzeichnissen die Ordner Outlook in Outlook_old um:

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\ Outlook

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0\ Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ Outlook

 

Wenn ein Eintrag nicht vorhanden sein sollte, ignorieren Sie diesen und machen mit dem nächsten weiter.

Schließen Sie dann den Registryeditor und starten Outlook. Outlook wird dann neu initialisiert.

 

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das hab ich heute morgen schon gemacht


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben selbst gesehen, das auch eine Reparatur sich nicht starten lässt

Mir kommt es so vor als wäre zwar etwas geladen aber nicht richtig installiert.

 

Wen Sie die Microsoft Software über den Microsoft Store gekauft hatten, dann liegen die Daten dort auf, dann können sie über den Store die Version neu herunterladen und den Produkt Key finden sie im Store Konto

 

Klicken Sie auf Anmelden

 

Und die andere Version vor dem herunterladen komplett entfernen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich kann weder das alte deinstallieren noch das neue installieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

also das war jetzt echt krass.


 


ich hab alles deinstalliert mit so ner MS fix-it software. danach neustart. danach office wieder installiert. und nach 2 minuten geht Outlook auf mit allen Emails drin, alle Konten aktiv.... und lädt sofort emails runter als wäre nchts gewesen.


 


dabei hatte ich doch alles deinstalliert!!


 


naja, toll.


 


Gruß und danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

entweder wurde es bereits beim ersten mal nicht richtig Deinstalliert und danach Installiert oder ihr Computer hat wirklich ein Problem

 

Kann sein das durch das Deinstallieren und Neuinstallieren die Reparatur doch noch durchgeführt wurde weil eben bestimmte Daten gefehlt hatten.

 

Würde aber trotzdem in den nächsten Tagen den Computer komplett neu Aufsetzen, frische Installationen sind immer besser, den der Fehler wird irgendwann wieder auftauchen.

 

Um das ganze abzuschließen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank und weiterhin alles Gute

 

n.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer