So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo,habe neues Betriebssystem windows 8.1im startmenü

Kundenfrage

hallo, habe neues Betriebssystem windows 8.1 im startmenü läßt man mich nicht mehr ins mailprogramm rein. Habe outlook.maiadresse eingerichtet, danach versucht, meine bisherigen mailadressen als alias einzurichten. Jetzt läßt mich das System nicht mehr in mein mailprogramm rein. Danke für die schnelle Hilfe im Voraus ...


jetzt kann ich auch auf andere apps, wie z.B. news oder kontakte nicht mehr zugreifen ...


was ist da los?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Beispielsweise kommen Sie nicht mehr in das Mailprogramm, aber Sie kommen schon noch auf die Oberfläche, wo Sie sämtliche Apps sehen können?

Falls JA, können Sie bitte auf das Mailprogramm klicken und mir vom Ergebnis einen Screenshot zukommen lassen?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

mittlerweile habe ich mit Systemwiederherstellung den alten Zustand wieder hergestellt, kann also auf die Apps wieder zugreifen. Ursache des Fehlers war, dass ich Programme (Corel Draw und Office 2007) aufgespielt hatte, die nicht win 8 kompatibel sind.


 


Jetzt habe ich ein anderes Problem mit Skydrive. Das möchte ich eigentlich deaktivieren, da ich keinen Bedarf sehe. Geht das? Das System lädt sonst ständig Dateien von mir auf einen Server, was ich nicht akzeptieren kann. Wenn ich eine spezielle mail mit riesigem Anhang verschicken will, kann ich ja immer noch Gebrauch von Skydrive machen.


Wie deaktiviere ich Skydrive?

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Skydrive:

Bei Bedarf lässt sich die tiefe Integration von Skydrive in Windows 8.1 wieder aufheben. Hier hilft der Gruppenrichtlinien-Editor weiter. Dazu müssen User als Erstes [Windows]+[R] drücken, dann geben sie "gpedit.msc" ein und bestätigen die Eingabe per Klick auf "OK". Anschließend auf der linken Seite zum Bereich "Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Windows-Komponenten, SkyDrive" wechseln. Danach doppelt auf den Eintrag "Verwendung von SkyDrive für die Dateispeicherung verhindern" klicken und den Modus auf "Aktiviert" wechseln. Sofort verschwinden die Verknüpfungen zu SkyDrive - zum Beispiel im Explorer.

Skydrive in Windows 8.1 deaktivieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/web/tipps/Skydrive-in-Windows-8-1-deaktivieren-article1165503.html#plx550194195

 

Bei Bedarf lässt sich die tiefe Integration von Skydrive in Windows 8.1 wieder aufheben. Hier hilft der Gruppenrichtlinien-Editor weiter. Dazu müssen User als Erstes [Windows]+[R] drücken, dann geben sie "gpedit.msc" ein und bestätigen die Eingabe per Klick auf "OK". Anschließend auf der linken Seite zum Bereich "Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Windows-Komponenten, SkyDrive" wechseln. Danach doppelt auf den Eintrag "Verwendung von SkyDrive für die Dateispeicherung verhindern" klicken und den Modus auf "Aktiviert" wechseln. Sofort verschwinden die Verknüpfungen zu SkyDrive - zum Beispiel im Explorer.

Skydrive in Windows 8.1 deaktivieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/web/tipps/Skydrive-in-Windows-8-1-deaktivieren-article1165503.html#plx550194195

 

  • Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
  • Geben Sie hier "regedit" ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf "OK".
  • Es öffnet sich der Registrierungs-Editor. Hier müssen Sie nun den verantwortlichen Eintrag finden. Navigieren Sie dazu links über die Ordner zu dem folgenden Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Skydrive"
  • Klicken Sie in dem Ordner rechts, fahren Sie mit der Maus über die Schaltfläche "Neu" und wählen Sie die Option "DWORD (32 Bit)".
  • Nennen Sie den Eintrag "DisableFileSync" und führen Sie einen Doppelklick auf der Datei aus. Geben Sie als Wert "1" ein und klicken Sie auf "OK".
  • Schließen Sie das Fenster und starten Sie den Computer neu. Anschließend sollte SkyDrive nicht mehr im Explorer integriert sein.

 

Falls dies nicht funktioniert, machen Sie bitte folgendes:

 

Hier hilft der Gruppenrichtlinien-Editor weiter. Dazu müssen User als Erstes [Windows]+[R] drücken, dann geben sie "gpedit.msc" ein und bestätigen die Eingabe per Klick auf "OK". Anschließend auf der linken Seite zum Bereich "Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Windows-Komponenten, SkyDrive" wechseln. Danach doppelt auf den Eintrag "Verwendung von SkyDrive für die Dateispeicherung verhindern" klicken und den Modus auf "Aktiviert" wechseln. Sofort verschwinden die Verknüpfungen zu SkyDrive - zum Beispiel im Explorer.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen?
Bei Bedarf lässt sich die tiefe Integration von Skydrive in Windows 8.1 wieder aufheben. Hier hilft der Gruppenrichtlinien-Editor weiter. Dazu müssen User als Erstes [Windows]+[R] drücken, dann geben sie "gpedit.msc" ein und bestätigen die Eingabe per Klick auf "OK". Anschließend auf der linken Seite zum Bereich "Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Windows-Komponenten, SkyDrive" wechseln. Danach doppelt auf den Eintrag "Verwendung von SkyDrive für die Dateispeicherung verhindern" klicken und den Modus auf "Aktiviert" wechseln. Sofort verschwinden die Verknüpfungen zu SkyDrive - zum Beispiel im Explorer.

Skydrive in Windows 8.1 deaktivieren | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/web/tipps/Skydrive-in-Windows-8-1-deaktivieren-article1165503.html#plx550194195
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hab ich beides versucht.


unter dem angegebenen Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows ist Skydrive nicht aufgeführt.


die zweite Option ging auch nicht.


Kam Meldung "nicht gefunden"...


wie gehts weiter?


MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer