So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen Laptop vorkonfiguriert auf Windows 8.1 erworben

Kundenfrage

Ich habe einen Laptop vorkonfiguriert auf Windows 8.1 erworben und und wollte das 365-er
im Test probieren. Nun geht nichts mehr. Ich stand da vor einer Wand beim Einwählen ins 365-er. Es funktionierte nie. Nun ist es heute nicht mal mehr möglich ins Winows zu kommen.
Gestern startete ich [email protected] mit dem Kennwort Chef, oder Xray666, oder Xray6666.
Gibts da eine Lösung?
Mit freundlichen Grüssen


H.P.Allemann AG Werkzeugherstellung & Entwicklung
Weinfelderstr.120 CH-8580 Amriswil
HR. TG 440.3.000.211 / UID:CHE107079807, MwSt.
Tel. +4171(NNN) NNN-NNNN Fax +4171(NNN) NNN-NNNN
info@ HP-Allemann.ch www.s-r-a-Tools.eu
www.Autounfall.ch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie können wenn das System gar nicht mehr reagiert leider kaum etwas tun. Sie müssen das System von außen reparieren. Dazu starten Sie den PC neu und drücken Strg+F8 mehre mal da das Zeitfenster sehr knapp ist. Danach wenn Sie das geschafft haben gehen Sie auf Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Automatische Reparatur. Klappt das nicht müssen Sie erneut via Strg+F8 in den o.a. Modus und bei Problembehandlung den PC auffrischen dabei können Daten und Apps verloren gehen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer