So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem lenovo ultrabook ist dir tastatur und das mouspad

Kundenfrage

Bei meinem lenovo ultrabook ist dir tastatur und das mouspad gesperrt. Wie kann ich das wieder entsperren? Bitte um Info, danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Drücken Sie auf der Tastatur die FN + F7 oder FN + F9 Taste

 

danach sollte es wieder aktiviert sein

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tut mir leid, da tut sich nichts.


Lg. Hans

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wurde der Computer Neugestartet und sofort nach den Neustart die Tasten gedrückt?

 

Wen es nicht die F7 oder F9 Taste ist müssen sie auf der Tastatur die F1-F12 Tasten ansehen wo eine Tastatur darauf zu sehen ist und diese auch klicken

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beim hochfahren komme ich bis zur kennworteingabe, die ist sofort da. Früher kann ich die tastenkombination nicht drücken.


Auf f11 bzw f12 (beides sieht wie eine tastatur aus) habe ich gedrückt - mit der fn taste. Hab es auch mit der kombination shift f11 bzw. F12 probiert.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Haben Sie eine Externe Tastatur mit ISB Anschluss inkl. USB Maus?

 

Eventuell mit dieser versuchen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja ist an der station. Geht auch nicht.


(Hatte soeben einen internetausfall)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wen Sie mit der Tastatur keine Eingabe funktioniert, können Sie nur noch mit den Kunden Support von Lenovo Kontakt aufnehmen.

 

http://www.lenovo.com/contact/at/de/

 

Damit man ihnen den Computer repariert

 

Den sonst hätte ich noch geschrieben, sehen sie im BIOS/Uefi nach ob dort die Tastatur deaktiviert ist, aber wen nichts geht kann ich aus der Ferne nichts machen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beim hochfahren funktioniert die mouse, sodass ich imabgesicherten modus hochfahren kann. Wenn ich wieder zureingabe komme. Geht wieder keine mouse. Also sie funktioniertsoweit dass ich zum abgesicherten modus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen Sie im abgesicherten Modus sind mit Netzwerk dann öffnen Sie den Geräte Manager und gehen auf Tastaturen und Aktualisieren sie die Treiber Automatisch sowie der Mouse

 

 

 

Die andere Möglichkeit wäre über den Abgesicherten Modus eine Reparatur durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der abgesicherte modus mit netzwerk lässt sich starten, jedoch kann ich dann wieder die tastatur und maus nicht bedienen.


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Lenovo ultrabook windows7
Tastatur und maus sind ausgefallen. Um in den abgesicherten Modus zu kommen, kann ich die maus benutzen, dann nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
Lg. Hans
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten tag,

 

zuerst schreiben sie Windows 8 jetzt Windows 7, was stimmt hier?

 

Wen Sie den Abgesicherten Modus kommen dann kommen Sie auch ins UEFI Bios und dort können Sie ebenfalls das Onboard Keyboard Aktivieren oder Deaktivieren.

 

Machen sie das mal

 

Sonst sämtliche angeschlossene Geräte entfernen, falls möglich auch den Akku und das Netzteil

Anschließend für ca. 10-20 Sekunden den Einschalt Knopf drücken und anschließend nur mit dem Netzteil versuchen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es windows7


Wie komme ich ins UEFI Bios?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

F2,

F4

Strg+Alt+Entf

 

sobald eingeschaltet wird

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Track point and Touch pad sind enabled. Es funktioniert dennoch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde die Frage freigeben für andere Kollegen,

 

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Unterstützung.


 


Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

jetzt weiß ich das Problem, welches ich mit meinem lenovo ultrabook hatte. Das MS update mit der Nummer KB2862330 hat mein ultrabook lahm geleht!


Wir haben dieses update gesperrt, mit Recovery das ultrabook auf den letzten richtigen Stand gesetzt und die restlichen 4 updates eingespielt.


 


Sollte ihnen dieses problem nochmals begegnen ....


 


liebe Grüße


Hans

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

Das Update behebt eigentlich nur Fehler bei USB Geräten

 

Werde die Info an den Kundendienst weiterleiten und sie erhalten ihre Anzahlung Retour

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

besten Dank


 


mit freundlichem Gruß


Hans Wondraczek

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer