So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unbek. Fehler (0x80040705) Quelle: D3DX10_42 bei Win Essent

Kundenfrage

Guten Tag! Unbekannter Fehler (0x80040705) Quelle: D3DX10_42 bei Installation von Windows Essentials. Die Installation der Teilprogramme Fotogalerie, Movie Maker und Messenger in Windows Live Essentials (neueste von Microsoft angebotene Version) sind aufgrund des  aufgeführten unbekannten Fehlers  nicht möglich. Ich habe bereits die Datei, die als Quelle (des Fehlers vermute ich) angegeben wird, manuell ersetzt und auch durch eine Testversion eines DLL-fixers ersetzen bzw. reparieren lassen. Ohne Erfolg - bei einer erneuten Installation wird der gleiche Fehler gemeldet. Des weiteren habe ich mich davon überzeugt, dass die neueste Windows Installer Version installiert ist. Ich bitte freundlich um Hilfe bei diesem Problem, bisher waren auch weitläufig im Internet keine Antworten zu finden. P. Schmidt

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind sämtliche Windows Update auf den aktuellen Stand?

 

Laden sie auch-->> DirectX Runtimes nach

 

Kontrollieren sie ob MS Visual C++ ebenfalls aktuell ist sowie Microsoft Silverlight

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


 


Danke für Ihre Antwort.


 


Der Reihenfolge nach Antwort auf Ihre Hinweise:


 


1) Alle Windows Updates sind auf dem neuesten Stand


 


2) DirectX Runtimes lässt sich nicht installieren:


 


Reason: indows\system32\advpack.dll


 


3) Ich habe Microsoft Silverlight sicherheitshalber aktualisiert und


und MS Visual C++2010 Express installiert.


 


Zur Info: Es handelt sich bei meinem Betriebssystem um ein 64 bit Betriebssystem.


 


Eine probeweise Neuinstallation von Windows essentials brachte noch keinen Erfolg.


 


Mit freundlichen Grüßen, P.Schmidt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welche kommt als Meldung wen Sie DirectX installieren wollen?

Wählen sie zuerst speichern oder gleich Ausführen?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe beide Arten ausprobiert. In beiden Fällen erhielt ich die gleiche Meldung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Probleme vorliegen, dann führen Sie bitte zunächst eine Reparatur durch

 

Aber zuerst entfernen sie das Windows Essential komplett von ihren Computer, den ich weiss auch nicht wie oft bereits diese Software auf ihren Computer installiert wurde.

 

Anleitung hier

 

Danach gehen sie auf Start--Computer--Laufwerk C:-doppelt anklicken--unter Programmex86 sehen sie nach ob es dort einen Ordner gibt für Essential und entfernen diesen. unter Programme ebenfalls

 

Anschließend bereinigen sie zusätzlich mit Ccleaner ihren Computer (Freeware)

 

Nach dem Neustart des Computers, führen Sie zuerst eine Diagnose durch wie folgt

 

Start--dixdiag und mit Enter bestätigen (sie tippen es unter Programme und Dateien suchen) ein

 

danach geben sie mir bescheid bitte

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.!


 


Ich habe Ihre Anweisungen befolgt. Nach dem Neustart wurde Windows unerwartet heruntergefahren. Konnte dann wieder normal gestartet werden.


 


Dixdiag konnte nach Eingabe unter Programme und Dateien nicht gefunden werden.


 


Reparaturen konnte ich keine durchführen, da mir keine Probleme in dieser Hinsicht bekannt sind.


 


Microsoft Fixit erkennt auch kein Problem.


 


Gruß, P.Schmidt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde hier die Frage freigeben für andere Kollegen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Bemühungen des Experten erkenne ich an, leider sind wir aber zu keiner Lösung gekommen.
In der Folge der Befolgung der Anweisungen ereignete sich ein Systemfehler. Ich musste das System auf einen früheren Zeitpunkt
zurücksetzen, was nicht sehr erfreulich war.