So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unbek. Fehler (0x80040705) Quelle: D3DX10_42 bei Win Essent

Kundenfrage

Guten Tag! Unbekannter Fehler (0x80040705) Quelle: D3DX10_42 bei Installation von Windows Essentials. Die Installation der Teilprogramme Fotogalerie, Movie Maker und Messenger in Windows Live Essentials (neueste von Microsoft angebotene Version) sind aufgrund des  aufgeführten unbekannten Fehlers  nicht möglich. Ich habe bereits die Datei, die als Quelle (des Fehlers vermute ich) angegeben wird, manuell ersetzt und auch durch eine Testversion eines DLL-fixers ersetzen bzw. reparieren lassen. Ohne Erfolg - bei einer erneuten Installation wird der gleiche Fehler gemeldet. Des weiteren habe ich mich davon überzeugt, dass die neueste Windows Installer Version installiert ist. Ich bitte freundlich um Hilfe bei diesem Problem, bisher waren auch weitläufig im Internet keine Antworten zu finden. P. Schmidt

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind sämtliche Windows Update auf den aktuellen Stand?

 

Laden sie auch-->> DirectX Runtimes nach

 

Kontrollieren sie ob MS Visual C++ ebenfalls aktuell ist sowie Microsoft Silverlight

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


 


Danke für Ihre Antwort.


 


Der Reihenfolge nach Antwort auf Ihre Hinweise:


 


1) Alle Windows Updates sind auf dem neuesten Stand


 


2) DirectX Runtimes lässt sich nicht installieren:


 


Reason: indows\system32\advpack.dll


 


3) Ich habe Microsoft Silverlight sicherheitshalber aktualisiert und


und MS Visual C++2010 Express installiert.


 


Zur Info: Es handelt sich bei meinem Betriebssystem um ein 64 bit Betriebssystem.


 


Eine probeweise Neuinstallation von Windows essentials brachte noch keinen Erfolg.


 


Mit freundlichen Grüßen, P.Schmidt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Welche kommt als Meldung wen Sie DirectX installieren wollen?

Wählen sie zuerst speichern oder gleich Ausführen?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe beide Arten ausprobiert. In beiden Fällen erhielt ich die gleiche Meldung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Probleme vorliegen, dann führen Sie bitte zunächst eine Reparatur durch

 

Aber zuerst entfernen sie das Windows Essential komplett von ihren Computer, den ich weiss auch nicht wie oft bereits diese Software auf ihren Computer installiert wurde.

 

Anleitung hier

 

Danach gehen sie auf Start--Computer--Laufwerk C:-doppelt anklicken--unter Programmex86 sehen sie nach ob es dort einen Ordner gibt für Essential und entfernen diesen. unter Programme ebenfalls

 

Anschließend bereinigen sie zusätzlich mit Ccleaner ihren Computer (Freeware)

 

Nach dem Neustart des Computers, führen Sie zuerst eine Diagnose durch wie folgt

 

Start--dixdiag und mit Enter bestätigen (sie tippen es unter Programme und Dateien suchen) ein

 

danach geben sie mir bescheid bitte

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.!


 


Ich habe Ihre Anweisungen befolgt. Nach dem Neustart wurde Windows unerwartet heruntergefahren. Konnte dann wieder normal gestartet werden.


 


Dixdiag konnte nach Eingabe unter Programme und Dateien nicht gefunden werden.


 


Reparaturen konnte ich keine durchführen, da mir keine Probleme in dieser Hinsicht bekannt sind.


 


Microsoft Fixit erkennt auch kein Problem.


 


Gruß, P.Schmidt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde hier die Frage freigeben für andere Kollegen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Bemühungen des Experten erkenne ich an, leider sind wir aber zu keiner Lösung gekommen.
In der Folge der Befolgung der Anweisungen ereignete sich ein Systemfehler. Ich musste das System auf einen früheren Zeitpunkt
zurücksetzen, was nicht sehr erfreulich war.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer