So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich wollte das von mir gekaufte Office 365 Programm installieren.

Kundenfrage

Ich wollte das von mir gekaufte Office 365 Programm installieren. Leider funktionniert es nicht. Betriebssystem Windows 8.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist noch eine andere Version von MS Office vorhanden?

Beispiel Testversion

Wen ja muss diese Version zunächst komplett deinstalliert werden, das bedeutet das es auch in der Registry entfernt werden sollte

 

Sehen Sie auch nach ob auf ihren Computer die Software Abby Finereader installiert ist und wen ja, löschen Sie diese Software ebenfalls von ihren Computer, ist oft ein Hauptgrund warum Office365 nicht zum installieren geht

 

Kontrollieren sie auch ob die aktuellen Windows Update installiert sind, im besonderen Microsoft Silverlight 5

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

MS Office 2010 ist noch installiert. Aber wie kann ich jetzt die noch immer drehende Deinstallation von Office 365 stoppen? (Blieb bei 3 von 4 Schritten stehen?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Sie müssen es erzwingen indem sie den Computer Ausschalten und danach nach ca. 2-3 Minuten wieder Einschalten

 

Zum Deinstallieren immer folgendes Fix-it verwenden

https://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Damit der Computer komplett ohne MS Office Software ist, müssen sie zunächst die Testversion von ihren Computer löschen

 

PC Einstellungen--Systemsteuerung--Programme--und löschen die vorhandene MS Office Version

 

Anschließend müssen sie den Computer Neustarten und danach wählen sie die Windows Taste + R und geben regedit ein

Im Registry Editor klicken Sie auf Bearbeiten-----Suchen und geben Office14 ein und bestätigen mit Enter

 

Im Editor erhalten sie eine Markierte Info und diese klicken sie mit der Entf Taste an und bestätigen mit Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen Markieren sie in der Linken Spalte Computer und drücken auf der Tastatur F3

 

Die suche ist erst abgeschlossen wen die Meldung erscheint

 

Anschließend laden sie noch den Ccleaner herunter und räumen noch zusätzlich die Festplatte auf

 

Entfernen sie alles im Bezug auf MS Office steht, den erst wen der Computer absolut sauber ist, lässt sich auch eine aktuelle Version richtig installieren

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

In der Regedit habe ich Ihre Schrtte ausgeführt. Ein Wert kam immer wieder (Standard) REG_SZ (Wert nicht festgelegt)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie schon auf der Linken spalte zuerst Computer Markiert (angeklickt) und erst danach die Taste F3 gewählt auf der Tastatur?

 

Den der wert sollte sich nicht wiederholen wen Sie von vorne beginnen mit der Suche sondern der nächste Wert erscheint wo Sie löschen müssen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Natürlich habe ich auf linken Spate Computer markiert. Das Ergebniss der Nachvollziehung Ihrer Anweisung führte dazu dass ich weder Office 365 noch Office 2010- was vor dieser gesammten Aktion vorhanden ist. Danke, dafür zahlte ich 30 €

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann es mir ja mal per Fernwartung ansehen wen Sie wollen?

 

Sofern Sie es möchten

 

Den wen immer der gleiche Wert erscheint bedeutet es das Sie nicht Computer Markieren in der Linken Spalte und anschließend die F33 Taste drücken

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das lassen wir bitte sein- wenn ein Exporte in seiner Antwort schreib: "anschließend die F33 Taste drücken". sagt schon alles. Keine Rückantwort bitte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Antwort hatte ich ihnen bereits in meiner Info Anfrage oben angegeben.

 

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden sie sich bitte an den Kundendienst

 

Impressum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer