So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe zur verschlüsselten Übertragung von Mails aus meinem web.de-Konto

Kundenfrage

Habe zur verschlüsselten Übertragung von Mails aus meinem web.de-Konto über Outlook in den Kontoeinstellungen die Ports nach Anleitung von web.de geändert (die Richtigkeit wurde von web.de telefonisch bestätigt). Leider kann ich jetzt keine E-Mails mehr über diese Konto aus Outlook heraus mehr versenden. Mails empfangen geht noch, und Senden von yahoo-Konto geht auch. Können Sie mir da helfen? A.Weigand

 

Ich habe auch versucht, die web.de.pst Dateien aus AppData/Outlook in Dokumente/Outlook zu verschieben - hat nichts genützt, und auch die in Dokumente/Outlook gespeicherte Outlook.pst-Datei in AppData zu verschieben, hat auch nichts genützt...

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Ihre Mails werden nur bis zum Mailserver verschlüsselt. Verläßt diese Mail den Server sind sie im Klartext. Es findet also überhaupt gar keine echte Verschlüsselung statt (Ende zu Ende Verschlüsselung). Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bekomme überhaupt keine Fehlermeldung. Die Mail wird einfach nicht verschickt, weder automatisch, noch wenn ich "alle senden" drücke.


Gruß AW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann liegt offenbar kein Problem vor. Ohne Fehlermeldung ist es leider nicht möglich das Problem zu lösen, da es offenbar gar kein Problem gibt. Sie können ggf. ein neues Outlook Profil einrichten: Systemsteuerung suchen Sie oben rechts nach Mail oder alternaitv prüfen, ob es mit Mozilla Thunderbird funktioniert sowie Testweise den Virenscanner abschalten. Ab Windows Vista müssen Sie Outlook 2007 oder neuer verwenden ältere Outlook Clients funktionieren nicht mehr.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe das Problem gelöst! Aufgrund eines Tipps aus dem Microsoft-Forum: Outlook im abgesicherten Modus starten, Mail gesendet, hat funktioniert, dann normal gestartet und auch funktioniert.


Gruß Weigand


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

es freut mich das es nun funktioniert und ich stehe gerne weiter zur Verfügung.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


ich kann mich nicht beklagen, aber die Lösung meines Problems habe ich nicht in Ihren Vorschlägen gefunden, sondern in einem anderen Forum.


Gruß AW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das freut michdas Sie grundsätzlich zufrieden waren. In diesem Fall geben Sie bitte nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn Sie dies wirklich von sich aus ausdrücklich wünschen. Es kommt sonst zu falschen Bewertungen. Daher machen Sie dies bitte nur, wenn Sie absolut sicher sind. Es versteht sich selbstverständlich von selbst, das ich auch danach sehr gern weiter für Sie da bin!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer