So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann seit gestern keine Emails mehr senden und empfangen.

Kundenfrage

Ich kann seit gestern keine Emails mehr senden und empfangen. Fehler (0x8000CCC92) die Anmeldung wird vom Server zurückgewiesen. Bei der Überprüfung meines Emailkontos wurde mir angezeigt, dass meine Emailadresse ([email protected]) nicht bekannt ist. Dieses Problem hatte ich im August 2013 schon mal. Ich musste ein neues Konto eröffnen. Woran liegt das? Können Sie mir helfen? Ich habe nichts geändert oder bearbeitet...
Mit freundlichen Grüßen
Tino Knauthe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das liegt daran weil Sie a) gar kein gültiges Emailkonto haben oder b) Sie wurden gesperrt weil Sie Spams verbreiten. Da b) leider nicht selten ist machen Sie bitte folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Starten Sie einmal neu. Danach benötige ich folgende Angaben von Ihnen

- bei welchem Emailanbieter sind Sie genau (nur den Namen, keine Mailadresse)?
- welches Emailprogramm verwenden Sie (Outlook 2010, Mozilla Thunderbird etc)?

wenn Sie Mails empfangen aber nicht senden können müssen Sie die Kontoeinstellungen prüfen in der Regel erfordert jeder Mailserver Port 587 (SMTP) und SMTP-Authentifizierung.

Gruß G+nter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

ich würde Sie gern weiter unterstützen dazu benötige ich von Ihnen folgende Angaben:

- bei welchem Emailanbieter sind Sie genau (nur den Namen, keine Mailadresse)?
- welches Emailprogramm verwenden Sie (Outlook 2010, Mozilla Thunderbird etc)?
- sind Ihre Zugangsdaten auf der Website des MAilanbieters gültig / Login möglich?

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer