So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an space4host.

space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Hallo HP, ich habe einen HP Pavillion g7, es kommt oft ein

Kundenfrage

Hallo HP, ich habe einen HP Pavillion g7, es kommt oft ein Blue Screen.
Betriebssystem 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zustatzinformationen zum Problem:
BCCode : 50
BCP1: FFFFF8811B8FF560
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880067A15A8
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Weitere Auffälligkeit: Der HP Connection Manager "sp46503.exe" lässt sich nicht installieren. HP Installationsinformation "This Software is not supported on this system".

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Rainer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
Herzllich Willkommen,
Der BCC 50 Fehler (oder Stop 0x00000050)

Dieser Fehler tritt in den meisten Fällen bei RAM-Fehlern auf. Kann aber auch (eher seltener) ein Fehler im NTFS-Dateisystem sein.
Ich empfehle Ihnem als erstes, laden Sie den MemTest86+ herunter, entpacken Sie die Datei und brennen Sie diese mit dem Befehl " Image auf Datenträger schreiben" auf eine CD. Damit starten sie dann den PC neu und lassen von der CD booten. Der Memtest hat 8 Tests, die bei meinen 8 GB RAM etwa 1 1/4 Stunden laufen. Diese 8 Tests sollte man mehrmals durchlaufen lassen.
memtest86+ - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
Wenn diese Fehlerfrei sind kontaktieren Sie mich bitte.

Sollten diese Fehler beinhalten sollten Sie Ihren Arbeitsspeicher tauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Memtest i.O. , die Diagnose geht meiner Meinung in die Falsche Richtung. Ich hab das Problem selbst lösen können, ich hoff ich bekom etwas Geld zurück.


Nach langem suchen im Internet, wurde mir klar, dass das Problem der Internet Explorer 11 im Zusammenspiel mit Windows 7 ist. Microsoft hat hier wiedermal Schrott zum Test beim Kunden freigegeben. Ich habe den IE 11 gelöscht bzw. deaktiviert, und den IE10 installiert, plötzlich keine Abstürze mehr, der HP Connection Manager funktioniert.

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich habe ihr anliegen an den Kundendienst weiter gegeben.
Alternativ können Sie auch Ihn hier [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo space4host,


erstmal Danke für Ihre Mühe, ich warte auf die Antwort vom Kundendienst.


 


MFG


Rainer Körber

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
gerne.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer