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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo,ich habe Windows7.Beim einloggen kommt die Meldung:

Kundenfrage

Hallo, ich habe Windows7. Beim einloggen kommt die Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann ich falsch gemacht haben? Kann ich problemlemlos einen Explorer aus dem Internet neu installieren? Danke für Ihre Antwort Gert

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben nichts falsch gemacht,

 

Machen Sie folgendes

Drücken Sie nun die Tastenkombination Windowstaste+R, worauf das Ausführen-Feld erscheint. Tippen Sie dort den folgenden Befehl ein und drücken Sie Enter:

 

iexplore.exe -extoff (Kopieren und Einfügen)

 

Damit wird der Internet Explorer ohne Addons gestartet. Wenn er jetzt flüssig läuft, muss es fast an einem der Add-Ons liegen.

Schauen Sie also nach, welche installiert sind. Starten Sie zuerst den IE10 wieder normal und klicken Rechts Oben auf das Zahnradsymbol und gehen Sie zum Befehl Add-Ons verwalten.

Welche Add-Ons stehen da drin?

Deaktivieren Sie einige die Sie nicht benötigen

 


Wie sieht es nun aus nach dem sie diese deaktiviert hatten?


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre Antwort.


Habe Ihren Rat befolgt und einige Add-Ons deaktiviert. Kann noch kein Ergebnis aus Zeitgründen bringen.


Melde m,ich in einer Woche wieder.


 


Gert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Frage ist sechs Tage Aktiv, werde in den nächsten 4-5 Tage eine Antwort senden

 

Mfg

Gerd Ed