So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

compaq nx6110 startet nach Neuinstallation nicht mehr LED blinkt

Kundenfrage

compaq nx6110 startet nach Neuinstallation nicht mehr LED blinkt 8 mal beim einschalten kein zucken

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen nur noch die LED blinkt liegt ein Mainboard Problem vor, da kann man nichts machen. Gibt es bei ihnen einen Service VOR ORT um das Notebook dort zu kontrollieren?

Den wen ein Mainboard schaden vorliegt kann man es nur noch Austauschen (aufgrund des Alters eine unwirtschaftliche Angelegenheit)

 

Versuchen Sie folgendes

 

Akku und Netzteil sowie sonstige angeschlossene Geräte entfernen

ca. 1-2 Minuten warten

I/O Powertaste für ca. 30 Sekunden lang drücken (auch wen die LED kurz leuchtet weiterdrücken)

anschließend in etwa 60-90 Minuten nur das Netzteil anschließen und nochmals versuchen zu Starten

 

Wen noch immer nichts startet liegt ein Hardware Defekt vor

 

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihr bemühen, ich hatte schon geantwortet. Es liegt ein Problem in der Stromversorgung vor und der Akku war während der Installation auch leer. Ich vermute einen Wackelkontakt auf dem Board oder im Stecker.


Viele Grüße Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wäre eine Antwort dabei gewesen hätte ich die Beantwortung nicht durchgeführt.

 

Für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum

 

Mit freundlichen Grüßen