So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hi, wie kann ich mich in meinem pc einloggen, wenn das über

Kundenfrage

hi, wie kann ich mich in meinem pc einloggen, wenn das über den microsoft account geht, und dieser gesperrt ist???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können beispielweise ohne Internetverbindung (WLAN router ausschalten) es versuchen sich anzumelden.

 

Eine weitere Möglichkeit ist mit einen anderen Computer in das Internet gehen und mit diesen auf das MS Konto gehen und dort ein Einmal Passwort anfordern um danach den Computer freischalten wo Sie nicht starten können.

 

Danke für die Info




Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Experte,


ich komme in meinen PC gar nicht rein, da er sich mit dem Mircosoft Account anmelden will. Das anfordern des Passwotes scheitert daran das ich es nicht mehr weiß.


#gibt es noch eine andere Option als neu installieren?


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Starten können Sie ist das korrekt?

 

Dann müssen sie den Computer Wiederherstellen oder Auffrischen

Reparatur Modus von Windows 8.1 erzwingen-->>

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

 

ungefähr bis zur Mitte Scrollen und dort finden sie eine Anleitung dazu.

 

Beim Neueinrichten verwenden sie kein MS Konto sondern ein Lokales Konto und wen alles erledigt ist, setzen sie beim MS Konto das Passwort zurück

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


funktioniert leider auch nicht, da egal in welchen Modus ich den PC starte (auch im abgesicherten Modus) immer wieder der Account User eingeblendet ist, und ich das Passwort nicht weiß. Somit komme ich nicht weiter.


Wenn ich Werkseinstellungen zurücksetzen machen würde, gehen aber alle meine Daten verloren :-(


Sonst noch eine Idee??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen sie Auffrischen sie wählen zwischen Dateien behalten Ja oder Nein, aber nur bei Dateien und Dokumente

 

http://www.deskmodder.de/blog/2013/01/15/windows-8-auffrischen-ohne-programme-neu-zu-installieren/

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Geht auch nicht, da ich mich auch dafür mit dem Account anmelden muss und ich das Passwort nicht weiß :-( Somit ist der PC für alle Aktionen gesperrt, kein Passwort kein Login :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann haben sie kein Windows Passwort sondern ein Bios/UEFI Passwort vergeben, den dieses kommt sofort

Und das kann nur der Hersteller zurücksetzen in dem der Security Chip gewechselt wird. Sie haben dazu keine Möglichkeit

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann nicht sein, dann könnte ich das System auch nicht zurücksetzen. Aber egal ich stelle wieder auf Werkseinstellung zurück und installiere wieder alles neu :-((((((( auf wiedersehen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

auch wen Sie das Passwort vergessen hatten, können Sie immer den Computer auffrischen das ist nie ein Problem gewesen.

Den Auffrischen oder wiederherstellen ist eine Funktion die unabhängig arbeitet.

 

Damit ihr Fehler nicht mehr kommt mit vergessen des Passwortes, verwenden Sie ein Lokales Konto ohne Passwort.

 

Nur man sollte auch verstehen das ich aus der Ferne arbeite und nicht vor ihren Computer sitze und nur auf aussagen von ihnen handeln kann.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hat sich mit dem Rücksetzen des PCs erledigt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer