So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

gestern wurde wie aus Geisterhand mein Passwort bei Hotmail

Kundenfrage

gestern wurde wie aus Geisterhand mein Passwort bei Hotmail gelöscht - bei den Versuch Passwort Wiederherstellung wurde mir immer geschrieben ich hätte zu wenig Angaben getätigt - leider habe ich nicht mehr da ich diese mailadresse sehr selten benütze. Ich könnte verzichten nur: mein Nokia Handy hat die Software Microsoft Phone und ich mußte mich mit einer Mailadresse anmelden - Nun habe ich folgendes Problem: E-Mail-Konto :
Microsoft-Konto kann ich nicht löschen nur Synchronisieren und wenn ich das möchte fehlt mir das Passwort - ein ewiger Kreis - wäre es doch nicht möglichg mir für mein Konto [email protected] ein Ersatzpasswort zu senden ohne den vielen Fragen die ich nicht geben kann da ich es seit 9 Jahre besitze und keinerlei Aufzeichnungen mehr habe. Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst

Wir haben keinen Zugriff auf Systeme dritter, mittlerweile gibt es auch keine Möglichkeit mehr, mit denn Microsoft Support darüber zu diskutieren. Den immerhin handelt es sich hier um ein Freemail Konto.

 

Wen sie also das Passwort vergessen haben, müssen sie über die Schaltfläche " Können sie nicht auf ihr Konto zugreifen" das Passwort ändern und sie kommen leider nicht Drumherum einige angaben zu machen.

 

Die andere Möglichkeit ist, ein neues E-Mail Konto einzurichten und die Angaben anschließend auszudrucken und sicher verwahren.

 

Wen Sie ein neues MS Konto eingerichtet hatten, können Sie das vorhandene MS Konto ändern nach folgender Anleitung


Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

*Lach* das alles weiß ich bereits und ein neues Konto einzurichten ist nicht das Problem ich muss in meine alte Mailadresse da diese im Microsoft-Konto (Handy gespeichert ist).

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ohne Passwort können sie nichts machen. Ich kann ihnen kein neues Passwort generieren das müssen sie selbst machen.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer