So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe mir im Dezember ein e-book Kindle gekauft was eigentlich

Kundenfrage

Ich habe mir im Dezember ein e-book Kindle gekauft was eigentlich gut funktionierte.Nach einer weilee hatte er aber meine Wifi nicht erkannt, das ist das eine Problem .aber nicht das Hauptproblem.Diese besteht darin das ich die Kindersicherung mit einem Passwort gesichert habe . Nun wenn man das Kindle einschaltet will er natürlich das Paswort wissen . Wenn ich nun das Passwort angebe kommt die Information
PASSWORT NICHT ERKANNT
Nun will ich die Kindersicherung wiedre entfernen und das f u n k t i o n i e r t n i c h t !
Das Kindle ist von Amazon Serien Nummer 9023 für 49 €
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Service.

Pucky80 :

Wenn es Probleme mit dem Passwort gibt besteht nur die Möglichkeit den Kindle auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei gehen alle Inhalte verloren. Nach dem Werksreset kann der Kindle neu eingerichtet werden.

Pucky80 :

Alle Inhalte welche in der Kindle Bibliothek in der Cloud gespeichert sind werden wiederhergestellt wenn Sie den Kindle mit Ihrem Kindle Account wieder anmelden.

Pucky80 :

Da der Kindle das Passwort wissen möchte nutzen Sie bitte folgendes Passwort:

Pucky80 :

111222777

Pucky80 :

Weitere Informationen finden Sie hier:

Pucky80 :

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201175110

Pucky80 :

Ich bitte um Rückmeldung Ihrerseits.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.