So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook 2003: Obwohl mein seit Jahren funktionierendes Outlook

Kundenfrage

Outlook 2003:
Obwohl mein seit Jahren funktionierendes Outlook Konto die Testnachricht sofort wunderbar versendet, werden Mails neuerdings NICHT mehr versendet.
Outlook meldet Minutenlang "Nachricht 1 von 1wird gesendet" aber es passiert nichts, selbst bei einer nur 26 KB großen Nachricht!
Und es gibt auch keine Fehlermeldung...
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte ob ihr Virenscanner dazwischen funkt und deaktivieren Sie diesen sodass dieser nicht mehr unter MS Outlook eingesetzt wird

 

Wen es so lange dauert eventuell auf der Web Mail Adresse nachsehen ob es dort auch so lange dauert. (Gmx.de, freenet.de, web.de, usw.)

 

Wie ist es beim Öffnen einer Webseite, dauert es hier auch so lange?

 

 

 

Wen auch schon bei so kleinen E-Mails mit ca. 20Kb beim Versenden Probleme hat, sollte man den Servertimeout in den erweiterten Kontoeinstellungen erhöhen.

Die Einstellung finden Sie unter Extras----E-Mail-Konten----Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten---- Ändern----Weitere Einstellungen----- Erweitert.

 

Eventuell den Timeout erhöhen



Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

1. AVIRA Email-Schutz ist NICHT installiert


2. Ich bin bei 1und1.de, Webmailer ist schnell, auch werden alle Mails und Websites super schnell geladen (DSL Anschluss) - keine Probleme, auch nicht bei Videos.


3. Habe Time-out von 1 Minute auf 6 Minuten vergrößert.


 


Verstehe aber nicht, warum die Testmail hier in den Kontoeinstellungen ohne Probleme funktioniert??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Testmail überprüft nur die Kontoeinstellungen.

 

1&1 hat seit Jänner 2014 SSL als Standard eingerichtet haben Sie bereits die Änderungen durchgeführt?

Hier nach zu lesen

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für den Tipp - aber genau diese Anleitung habe ich bereits vor einer Woche durchgearbeitet - und jetzt noch einmal überprüft.


Genau so ist mein Konto eingerichtet!


 


Die Testmail-Funktion in den Kontoeinstellungen versendet aber doch eine richtige Mail über 1&1 - wieso ist das anders als echte Mails senden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Weil es nur eine kurz Mail ist und keine die direkt an einen Empfänger geht

Auch ist eine Testmail nicht aussagekräftig wie eine neue E-Mail an eben einen Empfänger.

 

 

Da Sie ja noch mit MS Office 2003 arbeiten könnte ihnen folgende Anleitung helfen

MS Outlook 2003 Einstellungen

 

Öffnen Sie auch den Postausgang nach ob diese kursiv im Postausgang dargestellt wird, sonst wird sie nicht versendet.
Normalerweise erreichen Sie die Kursivstellung dadurch, indem Sie einfach in der Mail auf "Senden" klicken.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Experte,


im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass wir sinnvoll vorankommen...


 



Mir ist es gerade gelungen, eine Fehlermeldung bei der Übermittlung abzupassen. Da wird gesagt, dass der Server die SSL Verschlüsselung NICHT unterstützt!!!


Ist vielleicht gerade das das Problem, dass ich schon auf SSL umgestellt habe?


Dummerweise bleibt die Fehlermeldung aber nicht stehen - Outlook startet sofort einen neuen Sendeversuch...


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können den Sendeversuch auch Abbrechen indem Sie die F9 Taste drücken bei geöffneten MS Outlook dann sehen sie die Vorgänge

 

Das Problem liegt an ihren MS Outlook Version 2003, diese wird nur noch sehr selten unterstützt da mit Anfang Jänner keine Sicherheitsupdate mehr kommen (eingestellt)

 

Welche Einstellung verwenden Sie POP3 oder IMAP bitte?

 

Eventuell richten Sie ihr Mail Konto von 1&1 anders ein

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe gerade meine Unzufriedenheit erklärt und benötige keine weiteren Tipps - die übrigens alle NICHT geholfen haben!


 


Vielen Dank XXXXX XXXXX Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde mich hiermit von dieser Frage zurückziehen und freigeben für andere Kollegen

 

.

 

 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Offenbar haben Sie meine Unzufriedenheitsmeldung, die in diesem Dialog leider nicht auftaucht, nicht zur Kenntnis genommen.


 


Ihr Experte konnte mir NICHT helfen, das habe ich über die Funktion











 


gemeldet und beantragt, die Lastschriftermächtigung über 40 Euro NICHT zu verwenden!


Ich bitte um kurze Bestätigung hierfür.


 


Mein Problem habe ich inzwischen mit Hilfe eines Düsseldorfer Experten hier gelöst.


 


Gruß


F.Knopp


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer