So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Computer schaltet nicht mehr richtig ein? (Computer Medion

Kundenfrage

Computer schaltet nicht mehr richtig ein? (Computer Medion / Windows 8) PS. ich habe mein altes Notebook reaktiviert um diese Anfrage zu stellen)

Nach der Bedienung des Ein- und Ausschalters
- Es erscheint Medion, danach keine Bildschirmanzeige (kein Willkommen etc.)
- Der Cursor lässt sich bedienen
- Statusanzeigen Betriebsanzeige und WLAN-/Bluetooth Anzeige. Allerdings habe ich kein Wireless Lan und die Anzeige lässt sich auch nicht ausschalten.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

handelt es sich um ein älteres oder neues Laptop von Medion? Versuchen Sie folgendes: Netzteil und Akku entfernen > Gerät von Staub befreien (nur mit Druckluft) > Powertaste für 30 Sekunden lang gedrückt halten. Damit wird ein interner Reset ausgelöst der u.a. die Kondensatoren entlädt. Danach schließen Sie nur das Netzteil ein und schalten das Gerät ein. Wichtig ist dabei, das keine externen Geräte angeschlossen sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


ganz herzlichen Dank für den Tipp. Es hat funktioniert.


 


Viele liebe Grüße


 


Klaus Schmider

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer