So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Windows 8.1 installiert, ich hoffe es kommen noch Updates,

Kundenfrage

Habe Windows 8.1 installiert, ich hoffe es kommen noch Updates, 8.1 ist noch stark verbesserungswürdig.
Schrift unter Dektop Icons ist, weis der Geier warum, plötzlich weiß. Finde keine Schraube mit der ich die Schrift wieder schwarz einstellen kann. Auch sonst desöfteren wird Windows 8.1 plötzlich ganz langsam, eine Eingabe ist kaum möglich, nach einiger Zeit wieder normal.
Wg. der Schrift bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank

Hansjörg Mathes [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Fahren Sie mit der Maus in die rechte obere Monitor oder rechte untere Monitor Seite und klicken auf PC Einstellungen--Anpassen--ändern sie die Akzentfarbe

 

Erreichbar auch über Windows Taste + Q und wählen Farben

Weitere Informationen -->> HIER

 

Unter Windows 7 ging es über Darstellung und Anpassen, bei Windows 8.1 ist es anders und man hat mehr Möglichkeiten


Klappt es danach?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo autsch_news, leider trotz vieler Versuch kein Erfolg. Wenn Sie mir eine Telefonnummer geben rufe ich an. Bleibt mir wohl nichts anderes übrigen als meine letzte Datensicherung zu restoren.


Habe allerdings die Vermutung es passiert wieder, dann stehe ich vor demselben Dilemma.


Gruß >>Hj. Mathes

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

telefonischen Support bitten wir leider nicht!

 

Haben sie schon mal versucht den Kontrast zu ändern?

 

Es gibt schon eine Möglichkeit, dazu müssten sie auf folgender Webseite gehen-->> HIER klicken bitte

 

anschließend wählen sie den Alternativen Link der ihnen angeboten wird.

Um die Farbe in Schwarz zu erhalten, benötigen Sie eine zusätzliche Software wen es mit den normalen Bordmitteln nicht funktioniert.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann teilen Sie mir bitted die Software mit, damit ich mir diese holen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wir lassen es, Problem wahrscheinlich nicht zu lösen. Schenk Euch € 20.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

seit es Windows 8.1 gibt sind verschiedene Einstellungen die es früher gab nur noch mit zusätzlicher Software machbar. Dafür wurde Windows 8.1 an anderer Stelle verbessert bzw. es sind die alten Einstellungen wieder vorhanden.

 

Dazu gehört leider die Schrift auch dazu.

 

Wen Sie mich positive Bewerten mit den angehängten Smiley :-) erhalte ich eine Vergütung,

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Wen Sie die Anzahlung Rückerstattet wollen, müssen Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden wenden.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

jetzt sag ich Ihnen wie's geht.


 




Schriftfarbe und Größe ändern.


Systemsteuerung


Manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen


"Haken raus oder rein" > Übernehmen


Computer neu anmelden und schon ist die Schrift wieder schwarz


> Einstellungen evtl. wieder wie gehabt ändern


evtl. Textgröße wie gehabt einstellen


Nach Neuanmeldung ist alles wieder ok, Schrift "ei der Daus" immer noch schwarz



Noch schönen Tag


Hj. Mathes


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

davon gehe ich eigentlich aus das man Übernehmen klickt und nicht Ök.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer