So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

HP Officejet J5785 All-in-One: Display-Anzeige: 1. Klappe

Kundenfrage

HP Officejet J5785 All-in-One:
Display-Anzeige: 1. Klappe offen, Zugangsklappe zur Patrone schließen
2. Ansage danach: Problem am Patronenwagen beheben (aber kopieren
hat eben trotzdem funktioniert)
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

versuchen Sie folgendes: Setzen Sie den Drucker komplett zurück:

1. Drucker einschalten
2. Netzkabel nach 1 Minute abziehen
3. Netzkabel aus Steckdose entfernen
4. Warten Sie 20 Sekunden prüfen Sie den Drucker auf Fremdteile / Blockierungen
5. Netzkabel wieder in die Steckdose stecken
6. Netzkablel mit Drucker verbinden
7. Drucker sollte sich jetzt automatisch einschalten

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Scheint funktioniert zu haben. Besten Dank.


Ich möchte keine vertragliche Bindung!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Wenn Sie nur einmalig für diese Frage bezahlt haben, so besteht keinerlei Vertrag. Sollte es hier jedoch Unstimmigkeiten geben, so bitte ich Sie mir dies mitzuteilen.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer