So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich keine Passwörter

Kundenfrage

Hallo, ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich keine Passwörter mehr eingeben kann. Also wenn ich das Passwort eintippe, dann verschlüsselt es sich nicht und somit kann ich mich nicht einloggen. Niemand konnte mir bis jetzt helfen...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

um Ihre Frage beantworten zu können, benötigen wir weitere Informationen.

Welches Windows Betriebssystem nutzen Sie?
Wo können Sie sich nicht einloggen?

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ich kann mich seid 2 Wochen nicht mehr in meinem E-Mail Account, Facebook etc einloggen. Das Passwort verschlüsselt sich nicht.
Ich habe Windows 7, XP, und Internet Explorer.
Habe Windows neu geupdatet. Was kann ich tun?