So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Ich habe mein passwort vergessen für mein tablet pc, was kann

Kundenfrage

Ich habe mein passwort vergessen für mein tablet pc, was kann ich machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

um welches Model von Asus handelt es sich und unter welchem Betriebssystem läuft es?

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

kow me172v


 

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller.

Es handelt sich also um ein Asus MeMo Pad 7.

Wenn das Gerät das Kennwort nicht annimmt, müssen Sie das Gerät zurücksetzen.

Schalten Sie das Gerät hierzu zuerst aus.

Halten Sie dann die "Power-On" Taste und die "Lautstärke +" Taste für etwa 5 Sekunden gedrückt.

Auf dem Bildschirm erscheint nun "Select Boot Mode". Hier müssen Sie den Menüpunkt "[Recovery Mode]" wählen. Sie können das Menü mit der Wippe Lautstärke + und - bedienen.
Nun sollte ein Bild und die Meldung "No command" auf dem Bildschirm erscheinen.
Drücken Sie einmal auf die "Power-On" Taste. (Nicht gedrückt halten, sonst müssen Sie die bisherigen Schritte wiederholen)
Sie gelangen in ein weiteres Menü, in dem Sie "wipe data/factory reset" auswählen können.
Nach Abschluss des Reset´s starten Sie das Gerät über die Option "reboot system now" neu.
Das Gerät ist nun wieder im Auslieferungszustand, ohne Kennwort.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank