So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Notebook gekauft, auf

Kundenfrage

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Notebook gekauft, auf dem windows 8 vorinstalliert ist.
"Wenn auf Ihrem PC bereits Windows 8 ausgeführt wird, erhalten Sie die neue Version kostenlos" heisst es auf Ihrer Website.
Aber: im Store ist das Upgrade auf Windows 8.1 nicht zu finden. Ich habe es tagelang probiert, aber ohne Erfolg. Bitte halten Sie, was Sie versprechen.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Heike Mayer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

zunächst

Wir verkaufen keine Computer und geben an das Windows 8.1 kostenlos ist.

 

Wurden bereits alle Windows Update durchgeführt?

 

Beschrieben auch auf folgender Webseite -->> HIER


Erst wen der Computer mit allen Update ausgestattet ist, müssen Sie noch vorher alle wichtigen Daten sichern und den Computer aktualisieren und danach erhalten Sie auch die Update.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ALLES probiert, was das Internet an Ratschlägen hergibt. Zwei Tage lang! Natürlich auch alle Windows-Updates installiert. Trotzdem ist das Upgrade auf 8.1 nicht downloadbar, da es gar nicht zu finden ist.


Ich hatte den Eindruck, auf einer Support-Seite von Microsoft gelandet zu sein; deshalb habe ich Sie kontaktiert. Da Sie nicht zu Microsoft gehören, können Sie mein Problem wahrscheinlich auch gar nicht lösen.


Nur dann bin gerne bereit, die 20 Euro zu zahlen. Aber für eine Antwort wie "Pech gehabt. Microsoft hat gelogen" zahle ich nicht viel.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Waren Sie schon auf folgender Webseite und haben es geladen-->>

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/buy

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf der angegebenen Seite heißt es:


"das Update ist ganz einfach - und kostenlos".


Aber im Windows-Store" ist das Update nicht vorhanden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
wurde bereits ein Microsoft Konto eingerichtet?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

natürlich habe ich ein Microsoft-Konto, nutzt aber auch nichts

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

 

werde die Frage freigeben, eventuell hat noch einer meiner Kollegen eine Information für Sie

 

Bitte um etwas Geduld

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für ihre Bemühungen;


leider aber ist mein Problem nicht gelöst worden, was nicht an Ihnen liegt, sondern wohl an Microsoft.


 


Mit freundlichem Gruß


Ulrich Meyer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Oder es liegt an ihrer Windows 8 Version, den alle neuen Computer werden seit das Windows 8.1 Update zur Verfügung gestellt wurde damit ausgeliefert.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie haben folgende Möglichkeit wen es mit dem normalen weg nicht funktionieren sollte.

Sie können den Download auch direkt über die Shell aufrufen

 

Geben Sie in die Adresszeile ihres Windows Explorer folgendes ein -->>

ms-windows-store:WindowsUpgrade

 

und bestätigen Sie das ganze mit Enter (Sie können es auch kopieren und anschließend Einfügen (Strg+C + Strg+V)

 

 

Konnten sie nun das Upgrade auf 8.1 starten?

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer