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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Im Outlook 2010 kann ich keine E-Mail versenden. Kontoeinstellungen

Kundenfrage

Im Outlook 2010 kann ich keine E-Mail versenden. Kontoeinstellungen wurden überprüft
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welche Fehlermeldung bekommen Sie genau? Damit Sie Mails versenden können müsen Sie folgendes tun:

1. Den Postausgangsserveranschluß auf den Port 587 einstellen
2. Die SMTP-Authtentifizierung aktivieren

Bei welchem Mailanbieter sind Sie genau (bitte nur den Namen des Anbieters nennen, keine Emailadressen).

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

1und1

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe mit dem Support von 1und1 die Kontoeinstellungen überprüft. Es ist alles in Ordnung. Im Outlook muss ein Fehler vorliegen.


Ich habe gestern eine zusätzliche E Mailadresse eingerichtet auch von 1und1 beide wurden geprüft von 1und1

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall prüfen Sie bitte die Einstellungen. Diese lauten:

Posteingang:
POP3: pop.1und1.de
Port: 995 (TLS/SSL)
Port: 110 (ohne TLS/SSL)

IMAP4: imap.1und1.de
Port: 993 (TLS/SSL)
Port: 143 (ohne TLS/SSL)

Postausgang:
SMTP: smtp.1und1.de
Port: 465 (TLS/SSL)
Port: 587 (ohne TLS/SSL)
SMTP-Authentifizierung: Ja

Die Porteinstellungen finden Sie im Register Erweitert in den Kontoeinstellungen Ihres Kontos. 1&1 setzt TLS/SSL ein d.h. eine verschlüsselte Verbindung. Sie können alternativ auch ohne TLS arbeiten was aber ein massives Sicherheitsrisiko darstellt. Deaktivierne Sie ggf. den Virenscanner dann starten Sie Outlook im Safemode:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK


wenn das klappt gehen Sie auf Datei > Optionen > Addins > "Gehe zu .." deaktivierne Sie alle Addins, die nicht von Microsoft stammen und starten Sie Outlook im normalen Modus neu.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie meine Vorschläge einmal probiert und was genau haben Sie erreichen können? Ein Feedback wäre wichtig, damit ich Ihnen weiter helfen kann. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


ich habe meinen IT Verwalter am Rechner im Outllook änderungen vornehmen lassen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

klappt es denn nun und woran lag es genau (Einstellungen, Addins, Virenscanner)?

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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