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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Adobe-Team, ich habe Adobe Acrobat XI Standard neu

Kundenfrage

Hallo Adobe-Team,

ich habe Adobe Acrobat XI Standard neu installieren müssen, da mein PC kaputtgegangen ist. Auf Windows 7 gab es keine Probleme, jetzt auf Windows 8 kommt auch nach mehrmaligem Installieren die Fehlermeldung

Konfigurationsfehler
Fehler: 16

Ich hoffe, Sie können mein Problem lösen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Eberhard Doerre
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst ist es wichtig das auf ihren Windows 8 Computer ein Java Update vorhanden ist, dazu gehen Sie bitte auf folgender Webseite-->> Hier zu finden und führen die Aktualisierung durch. Nach Abschluss der Installation führen Sie noch eine Überprüfung durch ob es auch richtig installiert ist.

 

Anschließend legen sie nochmals die CD/DVD von Adobe Acrobat ein und führen die Installation nicht Automatisch durch, sondern über Umweg, in dem Sie die CD/DVD öffnen und nach der Setup Datei (Anwendung) suchen und diese mit der rechten Maustaste anwählen und anschließend "Als Administrator ausführen" wählen.

 

Da Sie schon mehrmals versucht hatten zu Installieren, entfernen sie alle installierte bzw. vorhandene Daten von den alten Versuchen.

 

Lässt es sich nun Installieren?

 

Sonst gehen sie vor wie folgende Anleitung nachzulesen ist auf der Adobe Webseite für Windows 8, es ist ein allgemeiner Fehler der auch bei den anderen Produkten auftauchen kann.

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

So richtig erfolgreich waren die Tipps nicht, ich habe Jawa installiert,Adobe gelöscht und als Admin neu installiert.


Die zweite Aktion habe ich noch nicht probiert.


 


Mache ich morgen Abend. Vielleicht fällt Ihnen ja noch was ein.


 


Schönen Abend


 


Eberhard Dörre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

man sollte beachten ich bin in der Ferne und nicht vor ihren Computer.

 

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite von Mein Adobe und melden Sie sich zunächst mit ihrer Adobe ID an und anschließend finden Sie ihre Produkte wo Sie gekauft hatten.

Sie können auch ihr Produkt direkt herunterladen von der Webseite von Adobe diese Version wäre Aktuell als die Version auf ihrer CD/DVD

 

Klappt es nun?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Konnten Sie ihr Adobe Acrobat installieren indem Sie auf der Adobe Webseite waren und von dort die Version geladen hatten

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Noch immer nicht.


Versuch bei Mein Adobe(Vorgehensweise habe ich mir ausgdruckt) scheitert schon bei dem Versuch, den Datei Explorer zu finden.


 


Vielleicht können Sie mir erkären, wo und wie ich den finden kann.


Die Vorgehensweise kann ich dann weiter nach dem Printout durchziehen (vielleicht).


 


Bis dann


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Datei Explorer erreicht man wie folgt-->>

Desktop wählen bei den Kacheln--Windows Taste + X und Explorer wählen--Lokaler Datenträger (C:) --doppelt klicken--Programme doppelt klicken

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie den Explorer gefunden?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ja, aber auch nach Anleitung von Adobe, kein Erfolg.


 


Schade

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich würde mir das Problem gerne aus der Nähe ansehen, dazu müssten Sie aber am Vormittag oder Nachmittag Zeit haben

Dann könnte ich ihnen einen Link zusenden und Sie müssten diesen Anklicken und die Teilnahme bestätigen

 

Haben Sie Dienstag Zeit?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Leider nein, ich wohne in Berlin, fahre aber jeden Tag nach Hamburg zur Arbeit.


Einzig Samstag hätte ich Zeit.


 


Schöne Grüße


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann geben sie mir am Samstag Bescheid

 

Wann es am besten geht (Vormittag oder Nachmittag)

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schlagen Sie am Besten einen Termin vor. Ich kann mich danach richten.


 


Schöne Grüsse


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bei mir geht es vorrangig Vormittag ab 10:00 oder Nachmittag ab 14:00.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


AM BESTEN AB 14.00: VIELLEICHT AUCH DANN VIA TELEFON:


 


Meine Nr.: 030-33096656


 


Falls ich Sie anrufen soll, senden Sie mir bitte Ihre.


 


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kein telefonischer Support. Ich sende ihnen den Link zu und danach sobald sie die Teilnahme bestätigen sehe ich es mir an.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


o.k., Samstag ab 14:00 Uhr.


 


Bis dann


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Gut bis Morgen Samstag um 14:00
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie bitte auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/723161272

 

und Akzeptieren Sie die Teilnahme, eventuell müssen Sie ein zusätzliches Java Update herunterladen.

 

Dieser Link ist 60 Minuten gültig

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link

 

https://www.fastsupport.com/126375516

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bitte klicken Sie auf den Link

 

https://www.fastsupport.com/126375516

 

damit ich weiterarbeiten kann, sofern Sie es wünschen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Habe ich, aber ich werde nach einem supportschlüsse gefragt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

das ist merkwürdig

 

Im Moment ist die Fernwartung belegt.

Wann können Sie am besten wieder?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich richte mich nach Ihnen. Vielleicht morgen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja Morgen um die gleiche Zeit wie heute.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


o.k. 14:00Uhr


 


Bis dann


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link

 

https://www.fastsupport.com/604686637

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich bin jetzt online.


Können wir starten?


 


Eberhard Doerre

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

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Vielen Dank

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