So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe im Dezemberbei REAL einen ASUS-Computer gekauft und der

Kundenfrage

habe im Dezemberbei REAL einen ASUS-Computer gekauft und der zeigt mir ein Infofeld:
EASX Update 2, Das Bios-Image stimmt nicht mit dem aktuellen BIOS ROM überein. Was ist da los. BinLaie und vergreife mich nicht am BIOS
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie ein zusätzliches Pseudo Programm geladen?

Driver Easy

 

Mehr Informationen wären Hilfreich welche Programme sonst noch installiert sind auf dem Computer

 

Den sonst müssen sie ihren Computer Wiederherstellen bzw. auffrischen um richtig Arbeiten zu können

 


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diver Easy nicht geladen.


 


Die anderen Programme dürften kein Störfaktor sein, da die betreffende Anzeige schon sofort der der Installation erschien und jetzt immer wieder beim Computerstart, manchmal auch zwischendurch beim Arbeiten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das kann man nie wissen,

Welche Programme sind genau installiert bzw. heruntergeladen aus dem Internet?

 

Tuneup Utilitys

Uniblue

Reg Cleaner

Driver Max

usw.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Avira Internet Security, AdobeFlashPlayer 11 Plugin, Adobe Reader X(10.1.3)MUI, AshampooBurningStudio. Ashampoo Uninstaller,


ASUS EasyUpdate2 dazu MusicMaker, MX Suite, VideoEasy u.a.


Bonjour?,Iminent?, Brother MFL- Pro Suite, CDBurner XP,Firebird SQL Server Magix Edition?, Free Y Tube to MP3 Converter(3.12.19.1219, iTunes, Microsoft Office, MS Sky Driver, MS SQL Server, PC Connectivy Solution?, Radio Total 4 Toolbar for IE, Realtek Ethernet Controller Driver+High Definition Driver, VC SuperEasyVideo Converter, TuneUP Utilities 2013,vis?, WAJAM?,Win Guard?,Windows Treiberpaket-Nokia,WondershareVideoConverterUltimate(Testversion)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Asus Easy Update 2 können Sie aus dem Autostart herausnehmen, dann sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

Anleitung hier

 

Dieses Easy Update können Sie auch Manuell durchführen,

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wenn ich es aus dem Autostart entferne, erscheint zwar die Anzeige bnicht mehr, aber das ändewrt doch nichts an der Tatsache, dass das BIOS Image nicht mit dem aktuellen BIOS ROM übereistimmt. Welche Auswirkungen kann das haben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zu ihren Fehler selbst würde ich ihnen raten eine Datensicherung zu machen und den Computer wieder zurückgeben. Wen Sie aber jemanden VOR ORT kennen wo ihnen unter die Arme greifen kann, lassen Sie es von ihm durchführen. Aber ein Bios Update hat immer seine Tücken und sollte nicht durch jemanden durchgeführt werden wo nur selten mit einen Computer arbeitet.

 

Den ein Fehler und der Computer steht und lässt sich nicht mehr starten.

 

Den ein Bios Update hat so seine Tücken

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank, wenn auch das ursprüngliche Problem nicht abschließend geklärt werden konnte, haben Sie mir doch weitergeholfen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem liegt am Computer selbst, dazu müsste man VOR ORT sein um das Problem zu lösen bzw. zu beheben. aus der Ferne wird es schwierig werden.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer