So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was ist ein abonnierter Ordner ? Seit Anfang des J. erreichen

Kundenfrage

Was ist ein abonnierter Ordner ? Seit Anfang des J. erreichen mich über Outlook keine Mails mehr:

Fehler: Beim Ausführen der Aufgabe...

"Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für [email protected] + Helmut.Burghardt werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [email protected]' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt wergmai44 @den. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie MS Outlook und klicken mit der rechten Maustaste auf einen Abonnierten Ordner in der Linken spalte und wählen IMAP Ordner

Anschließend öffnet sich ein neues Fenster und dort setzen sie eine Markierung "Bei der Hirarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen".

Danach klicken sie auf Abonnierte und im Anschluss auf Abfrage und es werden ihnen alle Ordner darunter angezeigt

Jetzt können sie diese nehmen wo sie benötigen indem Sie auf einen Ordner klicken (dieser wird blau Markiert) und anschließend wählen sie Links Abo kündigen oder Abonnieren

Unter Alle können Sie das gleiche durchführen

 

Wen Sie fertig sind bestätigen sie mit Übernehmen und OK. Das Fenster schließt sich und MS Outlook sollte auch geschlossen werden.

 

Neustarten von MS Outlook und danach wählen Sie wieder einen Ordner und klicken diesen mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften

Unter Allgemein setzen Sie eine Markierung bei "Anzahl aller Elemente anzeigen" und bestätigen mit Übernehmen.

 

Schließen wieder MS Outlook und starten danach wieder

 

Wie sieht es jetzt aus?

Sie müssen nur den Ordner oder mehrere Ordner das Abo kündigen wo Sie nicht benötigen

 

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was bedeutet:
Fehler: Beim Ausführen der Aufgabe..."Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [email protected]' synchronisiert werden.

"Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für
[email protected] + Helmut.Burghardt werden synchronisiert": Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt wergmai44 @den.
Was kann ich dagegen tun?
Preis anpassen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

über welchen Anbieter haben Sie ein E-Mail Konto?

web.de, Gmx, 1&1, T-Online, ...?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

[email protected]


 


 


Bei GMX erreichen mich Mails,


 


auf Outlook leider nicht,


 


es erscheint nur diese Nachricht: Was bedeutet:
Fehler: Beim Ausführen der Aufgabe..."Von Outlook können keine abonnierten Ordner für [email protected]' synchronisiert werden.

"Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für
[email protected] + Helmut.Burghardt werden synchronisiert": Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt wergmai44 @den.
Was kann ich dagegen tun?
Preis anpassen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen bereits die Anleitung in meiner ersten Info Anfrage übermittelt das Sie bestimmte Abonnierte Ordner deaktivieren können.

 

Diese Fehlermeldung erhalten Sie nur dann wen die Senden und Empfangen Übermittlung auf 1 Minute gestellt ist, dadurch kann die Synchronisierungsaktivität nicht richtig arbeiten, da Sie pausenlos nur sendet, ändern Sie diese und das Problem sollte auch behoben sein.

Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Senden und Empfangen Button klicken--Zeit auf 2 Minuten stellen

 

Oder Sie gehen wie folgt vor, und richten ihr Konto Neu ein

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer