So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2010, ich habe 4 email

Kundenfrage

Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2010, ich habe 4 email konten und kann von diesen 4 keine email an eine eigene adresse aus den vieren schicken.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits ein E-Mail Konto über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--E-Mail --Profile anzeigen--Neues Profil Hinzufügen--einen beliebigen Namen--Mail Konto eingerichtet?

 

Wurde nach der Installation von MS Office 2010 bereits alle Update durchgeführt?

 

Erhalten sie eine Fehlermeldung und wen ja, welche?

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zu 1. Das kann ich Ihnen gar nicht richtig beantworten, aber ich glaube nicht.


 


zu2. Ja die Updates werden ständig aktualiesiert.


 


Eine Fehlermeldung kommt, kann ich jetzt aber nicht genau wiedergeben da ich im Moment an einem anderen Arbeitsplatz arbeite.


 


Ich glaube das es nur eine Einstellungssache sein kann, denn bis vor zwei monaten hat das noch funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Update starten nicht von alleine diese führt man immer selbst aus, sonst würde es heißen das Sie beim Herunterfahren des Computers die Update erst Ausführen und nicht während des Betriebes und danach herunterfahren.

 

Innerhalb von 2 Monaten kann viel passieren.

 

Kontrollieren Sie folgendes bitte

Datei--Optionen--Add ins--Gehe zu wählen, und kontrollieren ob dort ihr Virenschutz ein 'Häkchen hat, wen ja, entfernen sie die Markierung

 

Danke für die Info wie es danach ist

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits vor einiger Zeit meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

So hallo, ich bin wieder da, war jetzt paar Tage auf Montage.


 


Updates hab ich nach meines wissen richtig überprüft. Ich war auf der MS seite, habe die Updates für Outlook und Office 2010 runter geladen und vesucht zu installieren. bei Outlook kam die meldung das keine meiner installierten programme betroffen sei und bei office kam eine fehlermeldung


 


die sache mit den vierenschutz hab ich überprüft. es war kein haken gesetzt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen diese Meldung erscheint dann gibt es noch ein weitere MS Office Version auf den Computer und diese wurde nicht richtig deinstalliert.

 

Gab es mal eine Testversion auf dem Computer?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hm könnte schon sein, ich habe das programm aber jetzt schon 4 jahre und bin mir da nicht sicher. bei systemsteuerung stehen noch programme wie MS Encarta Weltatlas 2001, MS Office Powerpoint Viewer 2007, MS Picture It! Foto 2001 und und und, ich machs in Bildern.




wie kann ich das denn am besten überprüfen und entfernen und was sollte ich entfernen. Eigentlich benutze ich die meisten alten programme nicht mehr.


 


Fehler Anzeige nach dem Sende versuch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Welchen E-Mail Anbieter verwenden sie genau bitte?

T-Online.de, web.de, Gmx.net

Wurde bereits hier die Umstellung auf SSL durchgeführt?

das gleiche gilt bei 1&1

 

die vorhandenen Programme sind Standard und einige sind schon veraltet sollten aber nicht stören

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe freenet, web und gmail als anbieter. nein eine umstellung auf ssl gab es noch nicht web und gmail auf tls freenet noch auf keine eingestellt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Trotzdem ist es unverständlich warum keine E-Mail rausgeht

 

Den entweder liegt eine falsche E-Mail Adresse vor oder eine Einstellung in MS Outlook 2010 wurde gemacht, den umsonst kommt es nicht zum Fehler beim Senden

 

Was passiert wen sie auf die Webseite von Freenet gehen und von dort eine Nachricht senden oder können sie überhaupt auf das Freenet Konto zugreifen?

 

Das gleiche gilt für web.de

Sind das alles Freenet Anbieter oder bezahlen sie für einen Dienst?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Nachrichten gehen raus, nur von und an eine bestimmten Adresse nicht im/vom eigenen outlook. auf meinen zweitrechner in meiner wohnung hab ich ein kostenfreies email programm. Von diesem kann ich von dieser bestimmten Adresse direkt an diese gleiche adresse ein mail schicken ohne fehleranzeige. auch beim eigenem outlook kann ich von dieser bestimmten adresse an meine anderen drei nachrichten schicken nur nicht an die von der ich sende. aber von den anderen drei an diese bestimmte adresse kann ich wiederum keine senden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Weitere Einstellungen Postausgang etwas verändert?

Eine Markierung weniger eventuell?

 

Um welchen Anbieter handelt es sich wo es nicht klappt?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe keine bewussten Änderungen vorgenommen und unbewusst kommt man ja nie in die nähe von einstellungen welche solch ein Problem hevorufen könnten.


 


Anbieter, auch wie eine zweite Adresse freenet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

DXXXXX XXXXXegt es an ihren MS Outlook 2007

 

Führen sie anhand folgender Anleitung eine Reparatur durch

http://it-blogger.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie kommen sie jetzt auf outlook 7?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie lange dauert der vorgang, ich muß in 10min den platz verlassen, wäre aber morgen wieder online

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen Fehler vorhanden sind dauert es schon einige Zeit

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

dann werde ich das morgen in angriff nehmen und wenn es dann geklappt hat werde ich sie bewerten


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
wen nicht, geben sie mir Bescheid und ich schaue ob ich es per Fernwartung durchziehen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten morgen.


also, habe den vorgang ausgeführt, fehler wurden gefunden und behoben. daoch mein problem ist noch das selbige

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

 

haben sie Zeit für eine Fernwartung?

Ich hinterlege einen Link und hinterlege diesen hier und Sie müssten die Teilnahme bestätigen

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja können wir machen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/565533179

 

bestätigen die Teilnahme und eventuell müssen sie zusätzlich ein Java Update laden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand nachdem die Änderungen durchgeführt wurden nach dem Neustart?

 

Konnten E-Mails gesendet werden?

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

keine besserung auch reperatur funtionierte nich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

gehen sie mal anhand folgender Anleitung vor -->> Hier klicken bitte

 

Eventuell liegt ein Problem mit dem E-Mail account selbst vor bzw. die E-Mail Adresse ist falsch.

 

Die weitere Möglichkeit ist, das MS Word der Übeltäter ist, dazu gibt es ein Hotfix

http://support.microsoft.com/kb/2597052

 

das angefordert werden muss um den Bug in MS Outlook 2010 zu beheben

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

so nach langen hin und her, nach probieren und studieren, hat es wieder nicht geklappt. hab alle aufgaben erfüllt.


zu 1. habe alle möglichkeiten durchgespielt, nix funktioniert. test nachricht wird durchgestellt aber eine nachricht meiner anderen drei emailadressen oder gar der adresse welche das problem erzeugt funktioniert nicht


 


zu2. hotfix runtergeladen, alles gut funktioniert dach dann wieder die meldung das auf meinem rechner keines der programme so ein hotfix benötigt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
einen Moment bitte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

dann bleibt nur noch ein komplettes entfernen der MS Office Software und einer vorherigen Speicherung der wichtigsten Kontakte.

 

UM MS Office komplett zu entfernen, starten Sie zunächst unter Start--Systemsteuerung--Programme--und löschen dort die Einträge im Bezug auf MS Office 2010

Führen Sie keinen Neustart aus sondern starten als nächstes den Registry Editor über Windows Taste + R und geben regedit ein und bestätigen mit Enter

 

Im Registry Editor klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben Office14 ein und bestätigen mit Enter

Jetzt erhalten sie eine Markierte stelle und diese ist im Bezug zu MS Office 2010 und diese Löschen sie mit der Del oder Entf Taste

Bestätigen Sie mit Enter

Um die Suche weiterzuführen klicken Sie in der Linken Spalte auf Computer und betätigen anschließend die F3 Taste auf der Tastatur (Weitersuchen)

 

Die Suche ist erst abgeshlossen wen die Meldung dazu erscheint.

 

Anschließend starten Sie den Ccleaner und machen eine zusätzliche Bereinigung

 

Danach starten Sie den Computer Neu

 

Kontrollieren vorher ob es noch MS Office 2010 auf ihren Computer zu finden ist und beginnen eine Neuinstallation und richten ihr Mail Account über die Systemsteuerung Mail 32bit ein (Benutzerkonten und Jugendschutz zu finden, verwenden Sie ein neues Profil

 

Hoffe das es danach klappt

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja danke für die infos, ich werde es in den kommenden Tagen mal ausprobieren


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke für die Info, hoffentlich funktioniert es danach.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer