So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

TuneUp funktioniert nicht mehr auf meinem VISTA PC ebenso 1-Click-

Kundenfrage

TuneUp funktioniert nicht mehr auf meinem VISTA PC ebenso 1-Click- Wartung: Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.....Benachrichtigung wnn eine Lösung verfügbar. Bei Neuinstallation: rtl120.bpl nicht gefunden. Auch löschen oder entfernen bzw. deinstallieren von tuneup ist absolut unmöglich. Meldung: Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Updates gefunden. Was kann ich tun??
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wenn Sie Tuneup deinstallieren wollen, verwenden Sie bitte den Revo Uninstaller

Den wen Sie Tuneup löschen müssen Sie auch in der Registry alles entfernen.

Wie sieht es danach aus


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Witzlos. Der Reinstaller schlägt mir nur diejenigen Programme vor, die ich gerade nicht löschen möchte!! Keine besseren Vorschläge auf Lager?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

einen Moment bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Besseren Vorschlag habe ich schon, nur ob ich Sie dabei überfordere?

 

Das Problem liegt an der fehlerhaften Deinstallation die Sie bereits einmal durchgeführt hatten.

Ich gehe davon aus das Sie ihr Tuneup inkl. der 1Click Wartung über die Systemsteuerung--Software/Programme Deinstalliert hatten und danach nach einen Neustart eine erneute Installation versuchten.

 

Wen sie ein so starkes Programm deinstallieren/Löschen müssen sie auch die Registry komplett von Tuneup Daten befreien. Das bedeutet natürlich auch das Sie unter Laufwerk C\Programme\Nutzername\Tuneup alles entfernen

 

Auch müssen Sie über den Abgesicherten Modus alle Daten von Tuneup Deinstallieren.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Alle meine Bemühungen bisher leider erfolglos. Habe sogar Optimicer Pro gekauft, in der Hoffnung, dieser verschaffe die erforderliche Register-Säuberung. Auch löschen von TU im abgesicherten Modus hat nichts gebracht.


Kann ich ev, direkt bei AGV Netherlands B.V. intervenieren. Möchte diesen VISTA-PC keinesfalls aufgeben, da versch. Programme nur hier funktionieren. Kann ich ev. Werkseinstellungen durchführen? Eine Partition D besteht.


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

eine Registry Reinigung sollte immer Manuell durchgeführt werden und nie durch ein zusätzliches Programm das man nicht kennt, den nur so schafft man es auch den Computer komplett Lahm zu legen.

Gehen Sie wie folgende Anleitung es zeigt vor -->> Hier zu finden

 

Wen die Werkseinstellung noch vorhanden ist können Sie den Computer lt. Handbuch auch zurücksetzen in den Auslieferungszustand, das ist kein Problem, sofern die versteckte Partition nicht gelöscht wurde.

 

Beim Neustart des Computers die Alt + F9 Taste drücken (bzw. die Alt+F12 Taste) besser ist das Handbuch dazu verwenden, dort stehen alle Schritte genauer

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Kann im abgesicherten Modus TU 2010 nicht löschen. "Zugriff auf Zielordner verweigert" Benötige Berechtigung...... War schon immer allein berechtigt!!!


Können Sie mir hier vielleicht weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie alles jeweils mit der rechten Maustaste an und klicken auf "Als Administrator Ausführen" an

 

Im Abgesicherten Modus können nur Sie löschen, aber wen dies nicht funktioniert klappt nichts.

 

Ich kann es mir ansehen durch eine Fernwartung nur die anderen Schritte müssen Sie selbst machen danach

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist der Stand?

 

Konnten Sie danach Tuneup von ihren Computer entfernen oder benötigen sie noch Hilfe?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer