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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Microsoft Outlook 2013 am zwei Computer installiert

Kundenfrage

Hallo, ich habe Microsoft Outlook 2013 am zwei Computer installiert und ich arbeite mal mit dem und dann wieder mit dem anderen.

Wenn ich an Rechner 1 sitze und Emails bearbeite, neue Ordner erstelle und Mails verschiebe und mich an einem anderen Tag an Rechner 2 setze, werden an Rechner 2 meine geänderten Email/Ordner usw. nicht synchronisiert. Ich muss den ganzen Emailaccount löschen und wieder neu eingeben, dann wird alles auf dem aktuellen Stand abgeglichen.

Wo könnte hier das Problem liegen.

Emailaccount habe ich bei 1und1
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nutzen Sie IMAP oder ein POP3 Konto?

 

Mit IMAP werden die Konten auch Synchronisiert und die Einrichtungen für den 2ten Computer übermittelt.

 

Einrichtung Anleitung wie folgt -->> Hier zu finden


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich benutze IMAP und habe alle Einstellungen genauso wie beschrieben getätigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bei einen IMAP Einrichtung klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner den Sie angelegt hatten und wählen IMAP Ordner. Im neuen Fenster setzen Sie eine Markierung "Bei der Hirarchiordneranzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" und anschließend klicken Sie auf Abfrage

 

Anschließend werden alle Ordner angezeigt die sie bereits angelegt hatten.

Markieren sie einen Ordner und klicken auf Abonnieren

Den Ordner wo Sie nicht benötigen im anderen Rechner können Sie Abo kündigen klicken.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schon versucht, das mit dem Abo klappt leider nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die E-Mail wo Sie geändert hatten werden auf dem 2ten Computer nicht übernommen. Aber die Ordner die Sie hinzugefügt hatten sollten im 2ten Rechner vorhanden sein sofern dieser nicht eingeschalten ist.

 

Nachdem Sie auf Übernehmen klicken sollte es sehr wohl klappen, wen Sie nur auf OK klicken nicht.

 

Muss das mal testen

 

Nachtrag;

 

Links unten finden Sie verschiedene Botton E-Mail, Termine Personen und Aufgaben sowie eine Bezeichnung mit 3 Punkten +++ klicken sie diesen mal an und wählen Ordner

Sehen Sie jetzt ihre Ordner auf den 2ten Computer?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


nichts hat sich geändert. Es wird einfach nicht automatisch synchronisiert. Ich muss jedes Mal, wenn ich den gleichen Email-/Ordnerstand auf dem zweiten Computer haben will, den Email-Account löschen und neu anlegen.


 


Es ist zum bröckeln.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Schalten Sie mal den anderen Computer auch ein und führen danach ein erneutes Senden und Empfängen durch, in dem Sie bei den anderen Rechner einen Ordner hinzufügen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

HAbe ich schon oft genug gemacht, der neue Ordner wird nicht übertragen, nur bei wenn der account gelöscht und wieder hinzugefügt wird.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde mal die Frage freigeben für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Lösung für Sie

 

Bitte um etwas Geduld

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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