So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Office 365 runtergeladen, es funktioniert auch, leider

Kundenfrage

Ich habe Office 365 runtergeladen, es funktioniert auch, leider habe ich folgenden Fehler begangen:
Outlook 2013 geöffnet und eingerichtet mit einem Backup von einem externen Laufwerk
dann habe ich dieses Backup leider überschrieben und wollte Qutlook erneut öffnen, nun erhalte ich folgende Informatoin:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Outlook Datendatei E:/Outlook/backup.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das Sie verwendet hat. Sie kann nicht geöffnet werden bevor eine Reparatur stattgefunden hat.

Wie kann ich Outlook wieder zum Laufen bringen bzw. wie können die alten daten gelöscht werden, damit ich das Outlook Konto nochmal neu einrichten kann.

Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

MD Outlook 2013 ist geschlossen

 

Öffnen sie die Systemsteuerung--klicken auf Mail (unter Benutzerkonten und Jugendschutz zu finden)und im neuen Fenster klicken sie auf Profile anzeigen und dort Löschen Sie das vorhandene Profil und bestätigen mit OK

 

Andere Möglichkeit wäre MS Office 365 komplett deinstallieren und Neu Einrichten

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

Wäre die sicherste variante und die Einrichtung beginnt frisch und ohne Probleme

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


vielen Dank für Ihre Hilfe Outlook funktioniert wieder tadellos.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu lesen das ich Ihnen weiterhelfen konnte.

 

Möchte sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank und weiterhin alles Gute

Ed.