So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

TechniSat Media Center läuft nicht. Hallo liebe Computerspezialisten.

Kundenfrage

TechniSat Media Center läuft nicht.
Hallo liebe Computerspezialisten. Ich habe auf meinem Rechner das Media Center von TechniSat. Das ist bisher zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Seit gestern kann ich nur noch das Media Center aufrufen und weiterklicken zur Programmauswahl. Wenn ich dann eien bestimmte Sendung aus dem Programm anklicke, dann versucht das Programm zwar zu laden, kann es aber anscheinend nicht. Ich habe deshalb mit der Installations-CD das Programm erneut installiert. Der einzige Erfolg, der sich eingestellt hat, war, dass meine sämtlichen Fernseh-Aufzeichnungen verschwunden waren.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Bargel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Um Ihre Frage beantworten zu können, benötigen wir weitere Informationen.

1. Welche Hardware nutzen Sie zum TV-Empfang?
2. Welche Version des MedienCenters benutzen Sie und woher haben Sie sie bezogen.

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. TV Karte TechniSat SkyStar2


ST500DM002 HDD Seagate 500 GB SATAIII


2. Version 4.7.0


 


Der Rechner wurde mir nach meinen Wünschen von der Fa. Datatech in Oer-Erkenschwick zusammengestellt.


 


Mit freundlichem Gruß


 

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Bei der Software sollte es sich um ein, von Technisat angepasstes, Derivat des DVBViewers handeln. Hier ist mittlerweile die Version 5.2 erhältlich.

Haben Sie an der Konfiguration des Rechners etwas verändert? Software installiert? Hardware getauscht? Oder ist die Testversion oder die Lizenz abgelaufen?

Mit freindlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es war keine Testversion und die Lizenz ist nicht abgelaufen. Hardware wurde nicht getauscht. Andere Software habe ich seit längerem schon installiert. Das hatte aber keinen Einfluss auf das Funktionieren des Media Centers.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer