So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Windows installer funktioniert mehr

Kundenfrage

Mein Windows installer funktioniert mehr
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Damit der Windows Installer wieder funktioniert, starten sie die Dienste in der Verwaltung

Drücken sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben services.msc ein

 

Unter Dienste suchen sie nach Windows Installer und klicken doppelt darauf, Im neuen Fenster setzen sie den Start Typ auf Manual und bestätigen mit Übernehmen und anschließend klicken sie auf Start und bestätigen mit OK

 

Danach Schritt 2

Wie hier nachzusehen ist

 

Danach den Computer Neustarten

 

Wen der Internet Explorer nicht startet, liegt es an beschädigten Add ins

Unter Start--Alle Programme gibt es eine Bezeichnung Internet Explorer ohne Add ons starten, diese mal Ausführen

 

Sonst einfach mal den Internet Explorer löschen über Start--Systemsteuerung--Programme--Linken Spalte auf Installierte Update anzeigen klicken

Im neuen Fenster suchen Sie nach Internet Explorer und Markieren diesen und klicken oberhalb auf Deinstallieren

 

Danach starten sie den Computer Neu und öffnen Windows Update und führen die erneute Installation durch.

Sie können auch über Browserauswahl den Internet Explorer erneut herunterladen

 

 

Konnte ich helfen

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Tabelle mit Diensten ist leer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ohne Dienste können sie keinen Computer starten

 

Start--Systemsteuerung--Verwaltung (System und Sicherheit)--Dienste doppelt klicken--

sehen sie jetzt die Dienste?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Dienste Tabelle erscheint mit "erweitert" = leer.


Ich habe dann "standard" gewählt und die Dienste erschienen.


 


windows installer manuell gestartet und jetzt: was soll ich tun?


 


Schritt 2 ? - es existiert nur eine MSIEXEC - also ok!


- Remote Procedure Call Service - o.k!


Oder soll ich Method 5 ausführen? Oder Method 4?


 


Internet expl. 11 ist nicht mehr vorhanden, jedoch auf Bildschirm mit Symbol: Blatt mit rechts oben eingeknickt


 


Ich starte nun den PC neu und probiere z.B. ob ich nun Skype uninstall kann.


 


Und melde mich dann.


 


O

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachdem Sie umgestellt hatten au Manuell und Start starten sie neu und versuchen es nochmal.

 

Wollen Sie Skype Deinstallieren?

Dann müssen Sie vorgehen wie die Anleitung es beschreibt-->> Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hier liegt ja eben das Problem: will ich Skype aktualisieren oder deinstallieren, etc, bekomme ich eben die Meldung, z.B.


 


Auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. DEFECT !


 


Also soll ich jetzt einen neuen Installer installieren? Methode 4 oder 5?


 


Oder soll ich ganz einfach Windows 7 neu booten?


 


 


Habe wegen anderen Problemen am 26.12. windows 7 neu gebootet,


dann Pack 1 und viele updates.


 


Alles ging gut bis gestern: IE.11, Skype usw.


 


Heute hat der PC von sich aus die ganze Harddisk C kontrolliert.


 


Ich habe aber nach Skype die neueste Version geladen, jedoch öffnet sich nur die blaue Seite.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Harddisk startet nur wen die Eingabe erfolgt oder der Computer einen Fehler festgestellt hatte und diesen versucht zu Installieren.

 

Deinstallieren Sie mal den Windows Installer, wie folgt

 

Wurden Einstellungen am Computer selbst gemacht?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Keine Einstellungen selbst gemacht.


"msiexec/unregister", auch "regserver" = Meldung: "kann nicht gefunden werden"!!!


"Msiexec" existiert auf der Festplatte! - Grösse 71.5 KB (????)


Aenderungsdatum: 20.11.2010 Erstelldatum: 27.12.2013 - worauf dann die ganzen Probleme begonnen haben.



 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es auf ihren Computer sonstige Programme wie etwa Tuneup, Reg Cleaner, Uniblue, usw. und wurde mit diesen irgendetwas gelöscht oder eingestellt?

 

Den ein Windows installer gibt nicht einfach den Dienst auf.

 

Den sonst wird nichts anderes übrigblieben als den kompletten Computer mit der Windows 7 DVD (keine Recovery) zu reparieren. Dazu machen sie entweder ein Inplace Upgrade oder die Computerreparaturoption

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer