So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Informatiker !! Habe für mein Problem schon eine Peparaturmöglichkeit

Kundenfrage

Hallo Informatiker !!
Habe für mein Problem schon eine Peparaturmöglichkeit von autsch News angewendet! Auch habe ich mit Tools vorher mein PC reparieren lassen,(wobei mir
auffiel, das die Reparatur in einem separatem Fenster, was total schwarz hinterlegt
war, ausgeführt wurde !!) Dann wurde angezeigt, das die Reparatur beendet sei und ich kann den PC neu starten, nach Neue Updates suchen und sie herunterladen!
Soweit noch alles in Ordung!! Aber nach einem erneuten Neustart des PCs wollte er nun die Updates konfigurieren! Er fing auch an und zeigte wie vorher schon zigmal erst 7% fertig an, dann 9%, dann 12% und dann war er nur noch für die nächsten ca 10 min. am arbeiten, bis er dann von selbst den PC herunter gefahren hat, wieder hochfuhr und wieder versucht hat die Updates zu konfigurieren, was "selbstverständlich" nicht gelang!! Das Spiel hätte der PC wahrscheinlich bis in die Ewigkeit getrieben!! Aber ich habe den PC nach ca 2 Std.
natürlich ausgeschaltet !! Alle Tips vom Kollegen haben also nicht angesprochen !! Ich bin gerne bereit für Tips die mein PC Fehler korrigieren, auch
Geld zu bezahlen, aber weitere Gelder kann ich nur dann bezahlen, wenn ich vorher sicher gegangen bin, das der Fehler auch einwandfrei behoben worden ist!! Ich bin ein einfacher Rentner und kann nicht für jeden Tip im voraus Geld bezahlen, wenn ich gar nicht weiß ob er mein Problem beseitigt hat!! Vl. können Sie mir ja doch noch helfen?? Aber bitte, bitte nicht für jeden Tip, wenn ich gar nicht weiß ob er funktioniert, wieder neue Gelder anfordern!! Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe und Verständnis !!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und Sie haben mich noch nicht bewertet, folge dessen ist diese Frage noch immer Offen.

 

Sie müssen auch verstehen, wen eine pseudo Software wie etwa Tuneup auf den Computer Installiert ist, werden auch die Fehler nicht behoben

Wen Uniblue oder ähnliches Installiert ist, werden die Fehler auch nicht behoben und bleiben vorhanden.

 

Welcher Fehler wird im Grunde angezeigt?

Den wen Fehler bei Windows 7 Update auftreten hilft es nur noch den Computer zu Reparieren bzw. den Computer komplett Neu Aufzusetzen.

 

Es gibt 2 Reparaturmöglichkeiten

 

Möglichkeit 1

Windows 7 DVD einlegen und damit den Computer Neustarten und die Computerreparaturoption mindestens 2-3x durchführen

 

Möglichkeit 2

Inplace Upgrade mit anschließenden Neuinstallieren der Programme und Windows Update.

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Nachtrag;

 

Statt beim herunterfahren die Update zu Installieren warum machen sie das nicht über den normalen Weg?

Start--Alle Programme--Windows Update auswählen--Im neuen Fenster auf Nach Update suchen klicken--anschließend werden ihnen alle Update angezeigt unter Wichtig--entfernen Sie die Markierung und beginnen die Windows Update Installation mit dem letzten von unten und Markieren Sie zunächst 1 Update und bestätigen mit OK--wieder zurück klicken Sie auf "Jetzt ausführen"

 

Wen die Information erscheint Neustarten dann führen sie dies aus.

 

Danach machen sie den gleichen Schritt wie beim ersten Mal und so weiter.

 

Den es ist ein Windows Update dabei wo Sie nicht benötigen und bei Ihnen diesen Fehler verursacht.

 

.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer