So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook öffnet sich nicht mehr, scanpst.exe repariert das Problem

Kundenfrage

Outlook öffnet sich nicht mehr, scanpst.exe repariert das Problem nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wählen Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen folgendes ein outlook.exe (safe (Sie können auch oder Copy & Paste

Lässt sich MS Outlook jetzt starten im abgesicherten Modus?

 

Wen ja, klicken sie auf Datei--Optionen--Erweitert--Add ins--Gehe zu und entfernen sie die Markierungen für Add ins

 

Falls es nicht klappt führen sie das Microsoft Fix-it Tool für Windows Vista aus-->>

http://support.microsoft.com/kb/2022778/de

das angeboten wird.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre

Start--Alle Programme--MS Office 2007 doppelt klicken--MS Office Tools öffnen und die Diagnose durchführen an was es liegen könnte

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

outlook.exe (safe - das ist doch bestimmt nicht die richtige Eingabe. Bitte teilen Sie mir den korrekten Befehl mit, "Klammer auf" macht in Ihrer Anweisung für mich keinen Sinn und führt auch zu keinem weiteren Fortschritt.


 


MfG


 


Mike Göbel

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Tool hat keine Fehler festgestellt, das Problem besteht weiterhin. Scanpsd.exe war ebenfalls erfolglos.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Der durchgeführte Diagnosetest hat keine Fehler gefunden. Was könnte darüber hinaus noch verhindern, daß ich Outlook öffnen kann??????????

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo, noch da????

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Ratschläge des Expreten hat das Problem nicht behoben. Ich habe weiterhin per Outlook keinen Zugriff auf meine Mails. Das investierte Geld war aus dem Fenster geworfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed, ich warte immer noch auf Ihre zielführende Antwort, um mein Problem mit Outlook zu lösen! Nachdem Ihre bisherigen Lösungsvorschläge nicht zielführend waren, bitte ich Sie, mir effektive Ratschläge zu unerbreiten.


 


MfG


 


Mike Göbel