So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hi folgendes Problem: hab ne amd 290x und 3xlg 2342p tfts

Kundenfrage

hi folgendes Problem: hab ne amd 290x und 3xlg 2342p tft`s würde gerne das eyefiniti hd3d benutzen .. zum testen.. tft 1 ist über dvi der 2te über hdmi der dritte wieder über dvi angeschlossen (dvi duallink kabel) brauch ich unbedingt nen dp Adapter ??? die tridif Software von lg erkennt nur eine Auflösung von 19xx auf 1080 (fulhd) habe aber durch eyfinity ne 6038x1080 Auflösung ( da ja 3 Monitore an sind)

hab scho mehrere tage meine finger blutig gegoogelt aber nichts passendes gefunden
mfg G.Kornits
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ihre Grafikkarte hat HDMI Anschluß

Um alle 3 Monitore gleichzeitig zu betreiben benötigen sie einen Splitter und da es um HD geht sollten alle 3 Monitore HDMI ausgestattet sein

 

Mit normalen Anschlüssen, also DVI wird es schwierig

 

Welches Mainboard verwenden Sie bitte und unterstützt dieses auch Cross Fire 3.0?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

schönen guten Abend .. ich fahre jetzt schon mit 3 Monitoren ohne crosfire..geht auch bei nvidia..... meine Auflösung ist 6032x1080.

mir geht es um hd3d auf 3 Monitoren. das board ist ein asus chroshair V

und es kann so ziemlich alles, aber ich hab nur eine graka drinnen und zwar eine r9 290X mit 4gb, also wie alle dieser Model reihe . amd unterstützt auf diesen karten (glaub auch die 79xx reihe) eyefiniti und hd3d.. aber der Support kann keine aussagen machen weil die lieben Leute nach meiner Meinung blos ne Software benutzen um Fehler zu beheben (so enlich wie bei MS Kunden Center oder bei der tollen telekom)

 

zur Hardware :

, Desktop: AMD 8150&4320.MHz | Asus croshair V |16GB G-Skill F31700| R9 290x @ ACCELERO III @GF 460GTX Physx| 2xChronos Deluxe 120 +4x Samsung 830 256 (SW-Raid0)|3x LG 2342P |X-FI Titanium| Windows 8.1 Pro 64Bit | und ein modulares nezteil von be quiet mit 1000W

 

ich weis das jetzt eine richtige aufgabe wird ;-) eilt ja nicht..aber ma gespannt ob einer wirklich Ahnung hat.. Geld hab ich ja scho einzahlen dürfen...

viel spass beim knobeln ... Google ist wohll nicht mein freund und in den 100000 irc Chats konnte mir auch keiner helfen...

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bis her wurde nur eine Anzahlung geleistet das mal vorweg und diese wird erst Aktiviert wen Sie mit mir Zufrieden sind.

 

Und was machen Sie mit dieser Karte?

3D Filme ansehen, 3D Modelle erstellen, 3D Gaming?

 

Auf folgender Webseite wird genau Beschrieben die Einrichtung sowie die Voraussetzung-->> http://www.hartware.de/review_1552.html

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

3d tv und 3d gaming für was hab ich sonst ne 600 euro gamer karte??


 


aber das tut nichts zur Sache... scheint das sie wohl oder übelst auch nicht weiter wissen..und sorry googeln kann ich auch. jetzt mus ich nur noch schauen wie ich mein Geld wieder zurück bekomme waren ja knapp 40 euro für den scheiss hir

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Frage frei für andere Kollegen.

 

Mit freundlichen Gruß

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer