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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Mein Outlook funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler

Kundenfrage

Mein Outlook funktioniert nicht mehr. Es kommt immer der Fehler 0x8004010F.
Ich hab auch schon ein neues Konto angelegt, aber das geht auch nicht. Was kann ich hier noch machen? ([email protected])

MFG

Max Blöchl
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie bitte auf Start > Systemsteuerung > suchen Sie oben rechts nach Mail dann gehen Sie auf Mailsetup > Outlook Profile anzeigen > Ihr Profil > Eigenschaften > Outlookdatendateien > Kontoeinstellungen > Datendateien > notieren Sie nun den Speicherort der "outlook.pst" Sie können diese auch per Windowstaste+F suchen.

Danach gehen Sie erneut auf Start > Systemsteuerung > Mail und erstellen ein komplett neues Outlook Profil. Damit starten Sie dann Outlook. Da Sie nun wissen, wo die alte PST-Datei ist können Sie diese per Register Datei > Öffnen in das neu erstellte Profil übernehmen.

Der Fehler, den Sie haben tritt auf, wenn Outlook nicht auf die Datenbankdatei zugreifen kann oder diese fehlerhaft ist. Aus Sicherheitsgründen sollte daher ein neues Profil erstellt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hab bereits mehrmals ihren Tip ausprobiert, Outlook funktioniert immer noch nicht. Der Versand der Testnachricht funktioniert einwandfrei - Outlook aber nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Sie ein komplett neues Profil erstellen erhalten Sie auch eine komplett neue und fehlerfreie "outlook.pst" Datendatei das bedeutet Outlook muss mit der neuen Datei einwandfrei funktionieren. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hab ich bereits 5-6 mal probiert. Fuktioniert aber nicht!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich gebe die Frage einmal an meine Kollegen frei da ich im Moment leider keine Lösung für Sie habe. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Anfrage freigegeben.

 

Dieser Fehlercode tritt nur auf wen das Profil falsch angelegt wurde, auch wen sie jetzt alles entfernen und Neu einrichten und wieder beim einrichten den gleichen Fehler verwenden kommt es zu diesen Fehlerinformationen. Deshalb wäre es wichtig zu wissen von welchen E-Mail Provider Sie ihr Konto einrichten möchten unter MS Outlook 2010

 

Hier steht es auch geschrieben vom Microsoft Support beachten Sie die zusätzlichen Informationen die beben den einzelnen Punkten zu finden sind, wen Sie darauf klicken.

 

Gmx, web.de, Freenet, T-Online usw.



Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin Kunde der Telekom und möchte unter @t.online.de ein Konto anlegen. Der Verweis auf die Microsoft Support Seite hat mir auch nicht weiter geholfen. Hab schon alles probiert - automatisches anlegen - manuele Eingabe - alles nicht geholfen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie T-Online Kunde sind, wurde bereits ein 2tes Passwort angelegt auf der T-Online Webseite?

Den dieses benötigen sie unter MS outlook 2007 ein E-Mail Konto auch anlegen zu können?

 

Um ein 2tes Passwort anzulegen, loggen sie sich über das Webmail Konto von T-Online an und sobald sie in ihren Konto sind klicken sie Links oben auf Menü und wählen POP3/IMAP und anschließend sehen sie schon den Hinweis für Passwort ändern.

Nach der Änderung, ungefähr 5-10 Minuten später können sie dieses Passwort auch unter MS outlook 2007 einrichten.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das E-Mail Passwort habe ich schon vor dem ersten Kontakt mit ihnen angelegt.Hab jetzt direkt in Outlook unter Konto hinzufügen ein neues Konto angelegt und dies funktioniert. Alle Versuche ein Konto unter Systemsteuerung und E-Mail ein Konto anzulegen schlugen fehl. Ihre Tipps und Vorschläge haben mir also nicht weiter geholfen. Bitte überweisen Sie mir die 20,-.€ zurück.


 


Mfg


 


Blöchl Max

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin eingesprungen da mein Kollege die Frage freigegeben hatte

 

Für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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