So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mich interessiert noch, welche Einstellungen u. sostige

Kundenfrage

Hallo,
mich interessiert noch, welche Einstellungen u. sostige Maßnahmen nötig sind, um mit meinem ASUS A55V Telefonate zu führen?
Dank & Gruß!
Kunde
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Skype?

Dann können Sie damit auch Telefonieren


http://www.skype.com/de/



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja natürlch; ich schloss aber auch nicht aus, dass da irgendwo ein Modem "versteckt" ist, was nach Aktivierung seinen Dienst versehen kan...


Dr. h. c. J. Preitz


Obering.; Dipl.-ing.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ein extra Modem nicht. auch wen sie beispielweise mit einen UMTS Stick ins Net gehen (inkl. SIM Karte) ist es nicht möglich anderweitig zu Telefonieren am Notebook.

 

Bei Skype läuft dies alles über einen Server ab, genauer über einen DNS Server.

 

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke; ich bin es zufrieden:


Ein gesundes und erfoldreiches neues Jahr


wünscht Kunde!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dies wünsche ich ihnen auch sowie einen Guten Rutsch

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Die Antwort wird als Zusatzfrage gewertet, deshalb Informiere ich den Kundendienst darüber für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung