So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13033
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Tochter

Kundenfrage

Meine Tochter XXX hat die [email protected] ist auf Rundreise in Australien und kann seit 2 - 3 Tagen keine e-mails mehr empfangen noch senden!!! Sie können sich vorstellen, was das für ein Dilemma ist!!! Bitte, sind Sie so freundlich und sorgen Sie schnellstmöglich dafür, dass ihr Anschluss wieder funktioniert und geben Sie mir freundlicherweise Bescheid, woran das liegt/lag. Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Mühe. Mit freundlichem Gruß [email protected]

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wer ist denn der Emailanbieter Ihrer Tochter, mit welchem Emailprogramm ruft Ihre Tochter die Emails ab und wie lautet die wortgenaue Fehlermeldung die sie dabei erhält?

Ihre personenbezogenen Angaben wurden vom System leider automatisch zensiert und sind deshalb nicht lesbar.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Meine Tochter arbeitet mit hotmail.de; über deren website kam ich ja auch zu Ihnen!

 

Sie hat keinen Zugriff und kann e-mails weder senden noch erhalten!

 

Frdl. Gruß

 

XXX

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit Ihrer erneuten Anfrage komme ich nicht klar. - Ich habe Ihnen doch mehr Informationen gegeben, die Sie doch auch erhalten haben (siehe untenstehend?).

 

Was möchten Sie denn noch wissen???

 

Frdl. Gruß

 

XXX

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Am Besten soll Ihre Tochter einmal ohne Zuhilfenahme eines Emailprogrammes direkt auf die Seite https://login.live.com gehen und sich dort mit Ihren Zugangsdaten einloggen.

Wenn Ihre Zugangsdaten nicht akzeptiert werden kann Sie nur versuchen Ihr Passwort über den Link https://account.live.com/ResetPassword.aspx zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Wenn der Login über die genannte Seite funktioniert, muss es einen Einstellungsfehler in dem von Ihr verwendeten Emailprogramm geben. In diesem Fall müßten Sie angeben mit welchem Programm Sie auf Ihre Emails zugreift und welche Fehlermeldung Sie genau erhält wenn Sie versucht Ihre Emails abzurufen.

Wir sind übrigens herstellerunabhängige Techniker und keine Angstellten von Hotmail, da es seitens Hotmail keinen direkten Support gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie ich Ihnen so geschrieben habe, benötige ich Ihre Hilfe nicht mehr; sie kam viel zu spät und ich bin - leider - mit Ihnen nicht zufrieden.

 

Bitte, überweisen Sie mir die von meiner Visacard abgebuchten 20 € unverzüglich zurück.

 

Mit frdl. Gruß

 

XXX

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer