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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Meine Tochter

Kundenfrage

Meine Tochter XXX hat die [email protected] ist auf Rundreise in Australien und kann seit 2 - 3 Tagen keine e-mails mehr empfangen noch senden!!! Sie können sich vorstellen, was das für ein Dilemma ist!!! Bitte, sind Sie so freundlich und sorgen Sie schnellstmöglich dafür, dass ihr Anschluss wieder funktioniert und geben Sie mir freundlicherweise Bescheid, woran das liegt/lag. Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Mühe. Mit freundlichem Gruß [email protected]

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wer ist denn der Emailanbieter Ihrer Tochter, mit welchem Emailprogramm ruft Ihre Tochter die Emails ab und wie lautet die wortgenaue Fehlermeldung die sie dabei erhält?

Ihre personenbezogenen Angaben wurden vom System leider automatisch zensiert und sind deshalb nicht lesbar.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine Tochter arbeitet mit hotmail.de; über deren website kam ich ja auch zu Ihnen!

 

Sie hat keinen Zugriff und kann e-mails weder senden noch erhalten!

 

Frdl. Gruß

 

XXX

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit Ihrer erneuten Anfrage komme ich nicht klar. - Ich habe Ihnen doch mehr Informationen gegeben, die Sie doch auch erhalten haben (siehe untenstehend?).

 

Was möchten Sie denn noch wissen???

 

Frdl. Gruß

 

XXX

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Am Besten soll Ihre Tochter einmal ohne Zuhilfenahme eines Emailprogrammes direkt auf die Seite https://login.live.com gehen und sich dort mit Ihren Zugangsdaten einloggen.

Wenn Ihre Zugangsdaten nicht akzeptiert werden kann Sie nur versuchen Ihr Passwort über den Link https://account.live.com/ResetPassword.aspx zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Wenn der Login über die genannte Seite funktioniert, muss es einen Einstellungsfehler in dem von Ihr verwendeten Emailprogramm geben. In diesem Fall müßten Sie angeben mit welchem Programm Sie auf Ihre Emails zugreift und welche Fehlermeldung Sie genau erhält wenn Sie versucht Ihre Emails abzurufen.

Wir sind übrigens herstellerunabhängige Techniker und keine Angstellten von Hotmail, da es seitens Hotmail keinen direkten Support gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie ich Ihnen so geschrieben habe, benötige ich Ihre Hilfe nicht mehr; sie kam viel zu spät und ich bin - leider - mit Ihnen nicht zufrieden.

 

Bitte, überweisen Sie mir die von meiner Visacard abgebuchten 20 € unverzüglich zurück.

 

Mit frdl. Gruß

 

XXX

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