So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

29.12.2013 16:36 Können Sie mir helfen? Meldung, wenn

Kundenfrage

29.12.2013 16:36
Können Sie mir helfen?

Meldung, wenn Windows Live Mail beendet wird.
"Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten"

Der Ordner "C:\Users\%BenutzerName%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Outbox " ist leer.

Wo ist der Ordner "Postausgang" in der Windows Live Mail Anwendung?

Wie kann ich die nicht sichtbaren, ungesendete Nachrichten löschen?

Ich bitte um einen Rat.
Uwe Ladwig
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

der Speicherort ist unter:

C:\Users\%BenutzerName%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\

zu finden. Es gibt keine anderen Speicherorte. Starten Sie einmal Windows Live Mail sehen Sie einen Ordner "Postausgang" sowie "Gesendete Objekte"?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihr Tipp:


Starten Sie einmal Windows Live Mail sehen Sie einen Ordner "Postausgang" sowie "Gesendete Objekte"?


 


Ich sehe keine Ordner "Gesendete Objekte" (oder Postausgang)


Das war die Grundfrage!


 


Wo ist diese Odner?


 


mfg


Uwe Ladwig

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

wenn Sie diese Ordner wirklich nicht sehen gibt es diese Ordner nicht, was auf eine beschädigte Installation hindeutet. eine Reparatur ist nicht möglich. Sie müssen WLM neu installieren und Ihr Konto entsprechend neu einrichten. WLM ist leider dafür bekannt, das es teilweise unzuverlässig arbeitet. Mir sind auch keine Tools bekannt, die WLM reparieren könnten.

 

Das einzige, was man versuchen kann wäre WLM neu zu installieren oder ein stabileres Email-Programm wie Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird (Freeware) zu verwenden. Prüfen Sie jedoch zuvor ob Sie nicht vielleicht einfach nur die Ordner zugeklappt haben (Pfeil bzw. Pluszeichen).

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihr Tipp:


Das einzige, was man versuchen kann wäre WLM neu zu installieren oder ein stabileres Email-Programm wie Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird (Freeware) zu verwenden. Prüfen Sie jedoch zuvor ob Sie nicht vielleicht einfach nur die Ordner zugeklappt haben (Pfeil bzw. Pluszeichen).


 


Alle die von Ihnen genannten E-Mail Programmen verwende ich auch.


Alle diese Programme beinhalten einen Postausgangsordner.


 


Nur Windows live Mail NICHT.


 


Bei allen von mir eingerichteten 9 e-Mail accounts finde keinen "Postausgangsordner"


Folglich müsste ich alle "Ordner zugeklappt haben"


Nicht warscheinlich!


Eine Installation auf einem anderem Rechner löste das Problem nicht. mfg


Uwe Ladwig

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich gebe die Frage einmal an meine Kollegen frei da ich im Moment leider keine Lösung für Sie habe. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer