So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Neuer Panasonic TX-L50ETW60 mit PAn. Soundbar, wenn ich früh

Kundenfrage

Neuer Panasonic TX-L50ETW60 mit PAn. Soundbar, wenn ich früh den TV anschalte (HD plus seder) kurz bevor das BILD KOMMT EIN LAUTES kNACKEN; BILD UND TON ERSTARRT FÜR !-" SEC: DANN IST O:K: iST DAS NORMAL ODER EIN FEHLER (GARANTIE)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Das Knacken der Soundbar ist normal. Der Grund dafür ist, dass die Soundbar beim Starten des Fernsehers aus dem Standbymodus geholt wird und schon betriebsbereit ist, während der Fernseher noch startet. Das Knacken ist das der Schaltimpuls, der den Audioausganges des Fernsehers frei gibt, wenn dieser ebenfalls betriebsbereit ist.

Das Erstaren von Bild und Ton für 1-2 Sekunden könnte mit dem buffern des FulHD Signales zusammenhängen. Somit ist dies auch OK.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung durch JustAnswer an mich.

Vielen herzlichen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Experte,sie könnten vom Kundendienst von Panasonic sein.Ich habe jetzt die soundbar an einen anderen Fernseher angeschlossen, da läuft alles normal und ohne aussetzer.Der fernseher macht aber drotzdem früh beim einschalten, kurz bevor das bild kommt ein lautes zischendes Geräuch, wie bei einen Kurzschluss bei 380 volt, das bild erstarrt bruchteile von sec. und dannläuft alles normal. dann können sie 10 mal ein und ausschalten und nichts passiert, bis zum nächsten tag und das war erst nachdem der TV 3 monate alt war.2 mal kam dieser fehler sogar bei laufenden Programm, das das Bild unf ton erstarrte bis ca. 10 sec. Das kann kein normales Schaltgeräusch sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer