So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

hallo!ch habe ein tablet von cruz.ich war in facebok.es blieb

Kundenfrage

hallo!ch habe ein tablet von cruz.ich war in facebok.es blieb aufeinmal stehen und reagiert auf nichts.lässt sich auch nicht mehr ausschalten.was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

versuchen Sie einen Reset des Gerätes. Hierzu befindet sich auf der Geräterückseite ein Schalter in einem kleinen Loch. Diesen müssen Sie mit einer Büroklammer o.Ä. drücken. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, führen Sie erneut einen Reset mit gedrückter Lautstärke + Taste durch. Halten Sie die Taste bis der Schriftzug Cruz auf dem Display erscheint.
Führt auch dies nicht zum Erfolg, sollten sie den Händler kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ist Ihre Frage Beantwortet?


Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken denn nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.


Vielen herzlichen Dank
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer