So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

MS Outlook 2010 - cannot send/receive. Error: 0x800CCC00

Kundenfrage

MS Outlook 2010 - cannot send/receive. Error: 0x800CCC00
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie auf Datei--Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--Markieren Sie die E-Mail wo der Fehler entsteht--und wählen oberhalb Ändern
Im neuen Fenster klicken sie auf Weitere Einstellungen---wählen unter Postausgang und setzen eine Markierung bei Gleiche Einstellungen wie für Posteingang verwenden

 

Eine weitere Möglichkeit ist, das Sie das gleiche E-Mail Konto nochmals einrichten über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--Mail 32bit--Profil anzeigen--Hinzufügen--Neues Profil mit Namen anlegen--und das Konto einrichten.

 

Wen es ein GMX Konto ist beachten Sie das jetzt ab Jänner SSL Verschlüsselung Aktiviert sein muss.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie auf Datei--Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--Markieren Sie die E-Mail wo der Fehler entsteht--und wählen oberhalb Ändern



Incoming POP3 email server reported an internal error. The server responded: -ERR Toid authentication disabled


- Send test email: The server responded: 421 Toid authentication d

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

t-online.de


 


Ich habe test Emails von Outlook geschickt und die kommen nicht auf Outlook sondern auf t-online.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

gehen Sie bitte auf die Webseite von T-Online und melden sie sich dort an.

Anschließend klicken sie im oberen Bereich auf Kundencenter und wählen dort E-Mail Passwort ändern

Dieses Passwort ist nur für das benutzen Extern auf MS Outlook, und sonstige Zusatz Programme die auf den Computer installiert sind.

 

Das normale T-Online Passwort ist nur für die Webmail Anmeldung gedacht nicht aber für MS Outlook

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem Sie ein zusätzliches Passwort eingerichtet hatten für das benutzen von T-Online unter MS Outlook 2010 hat es funktioniert mit dem empfangen von E-Mail?

Melden Sie sich bei T-Online an und klicken Sie im Menü Punkt auf POP3 /IMAP und klicken neben bei E-Mail Passwort auf Passwort ändern.

Danach müssen Sie ihre T-Online Angaben noch bestätigen

 

Sofern ich ihnen helfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX alles Gute

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer