So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

MS Outlook 2010 - cannot send/receive. Error: 0x800CCC00

Kundenfrage

MS Outlook 2010 - cannot send/receive. Error: 0x800CCC00
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie auf Datei--Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--Markieren Sie die E-Mail wo der Fehler entsteht--und wählen oberhalb Ändern
Im neuen Fenster klicken sie auf Weitere Einstellungen---wählen unter Postausgang und setzen eine Markierung bei Gleiche Einstellungen wie für Posteingang verwenden

 

Eine weitere Möglichkeit ist, das Sie das gleiche E-Mail Konto nochmals einrichten über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--Mail 32bit--Profil anzeigen--Hinzufügen--Neues Profil mit Namen anlegen--und das Konto einrichten.

 

Wen es ein GMX Konto ist beachten Sie das jetzt ab Jänner SSL Verschlüsselung Aktiviert sein muss.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klicken Sie auf Datei--Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--Markieren Sie die E-Mail wo der Fehler entsteht--und wählen oberhalb Ändern



Incoming POP3 email server reported an internal error. The server responded: -ERR Toid authentication disabled


- Send test email: The server responded: 421 Toid authentication d

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

t-online.de


 


Ich habe test Emails von Outlook geschickt und die kommen nicht auf Outlook sondern auf t-online.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gehen Sie bitte auf die Webseite von T-Online und melden sie sich dort an.

Anschließend klicken sie im oberen Bereich auf Kundencenter und wählen dort E-Mail Passwort ändern

Dieses Passwort ist nur für das benutzen Extern auf MS Outlook, und sonstige Zusatz Programme die auf den Computer installiert sind.

 

Das normale T-Online Passwort ist nur für die Webmail Anmeldung gedacht nicht aber für MS Outlook

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem Sie ein zusätzliches Passwort eingerichtet hatten für das benutzen von T-Online unter MS Outlook 2010 hat es funktioniert mit dem empfangen von E-Mail?

Melden Sie sich bei T-Online an und klicken Sie im Menü Punkt auf POP3 /IMAP und klicken neben bei E-Mail Passwort auf Passwort ändern.

Danach müssen Sie ihre T-Online Angaben noch bestätigen

 

Sofern ich ihnen helfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX alles Gute

Gerd Ed.