So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

heute morgen hat meine Frau ihren neuen Windows 8.1.-Rechner

Kundenfrage

heute morgen hat meine Frau ihren neuen Windows 8.1.-Rechner gestartet und alle Zugangsdaten sind verschwunden: IE-Lesezeichen, Zugangsdaten für Thunderbird, Zugang zu den MS-Office-Programmen.
Gestern abend liefen die Programme noch und in der Zwischenzeit wurde nur Winrar installiert. Da der Rechner beruflich genutzt wird und Aufträge abgearbeitet werden müssen, wäre vor allem ein schneller Hinweis, won die alten Thunderbird-Dateien wiederzufinden sind sehr hilfreich. Dort, wo sie normalerweise abgespeichert sind (AppData-Ordner) sind sie nicht mehr zu finden.

Vielen Dank

Stephan Pucher
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Fahren Sie mit der Maus in die rechte obere Ecke des Monitor und danach sollte sich ein Seitenfenster (Charms Menü) öffnen und dort klicken Sie auf Start

Dann werden ihnen alle Kacheln und Apps angezeigt

 

Den nachdem herunterfahren und Neustarten verschwindet nicht einfach so eine komplette Einrichtung.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tja, das dachten wir auch, dass Profileinstellungen nicht so einfach verschwinden können, doch heute ist es geschehen. Die Kacheln und auch die Programme lassen sich einwandfrei öffnen, doch die Profileinstellungen sind weg. Der Computer tut so, als wäre er ganz neu eingerichtet worden und bräuchte nun alle Zugangsdaten neu. Auf dem Desktop sind nicht mehr alle Programmverknüpfungen vorghanden und der AppData-Ordner enthält keine keine Profile mehr. Das heißt die Profile sehen aus, wie am 28.12. neu angelegt. Im Download-Ordner ist nichts mehr vorhanden, wo gestern noch Downloads lagen. So als wäre hätte sich meine Frau als neuer Nutzer angemeldet. Sie können das unter Team-View auch gerne mal anschauen.


 


Viele Grüße


 


Stephan Pucher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nutze leider keinen Teamviewer hier

 

Ich vermute mal das bei ihnen Sky Drive Cloud aktiviert ist, dann ist es vermutlich so das alles dort zu finden ist.

 

Eventuell vorgehen wie in folgender Anleitung Hier zu finden

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


Sky Drive Cloud ist bei uns nicht aktiviert. Aber wir haben das Problem gefunden. Aus einem uns nicht erfindlichen Grund hat Win 8.1. den Pfad für die Profildaten geändert und suchte sie nicht mehr unter dem Profildaten meiner Frau. Es griff nur noch auf die Temp-Daten zu.


Wir haben über den Windows Explorer die Profildaten an die neue Stelle kopiert, (die wir eher zufällig wiedergefunden hatten) und nun funktioniert wieder alles.


Bleibt die Frage, die sich das System umgestellt hat, denn wir haben sicher nicht an ihm herumgespielt. Vielleicht war es ein Windows-Update?


Viele Grüße


 


Stephan Pucher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

seit es Windows 8.1 gibt, kommen immer wieder Fehler vor die oftmals ziemlich verrückt sind und manchmal nicht nachvollziehbar werden.

 

werde die Info an den Kundendienst weitergeben, das Sie das Problem selbst gelöst hatten, somit erhalten sie ihre Anzahlung Retour

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer