So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich brauche Hilfe mit dem Internet Explorer 10.

Kundenfrage

Guten Tag,
ich brauche Hilfe mit dem Internet Explorer 10. Er startet nicht, das heisst, wenn ich hinklicke blitzt ein Bild auf und verschwindet sofort wieder. Ich habe mehrmals Ruecksetzungen im System versucht (auf Raten von microsoft support), und habe versucht, den Internet Explorer 10 und dann 11 herunterzuladen, bekam aber die Meldung, er sei schon installiert. Was tun? Herzliche Gruesse
Christine Meszaros-Knoll
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits über Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--Linken Spalte auf Installierte Updates anzeigen geklickt und anschließend nach Internet Explorer 10 gesucht diesen Markiert und im oberen Menüeintrag Deinstallieren gewählt?

 

Sie können auch folgendes Versuchen

 

Drücken Sie nun die Tastenkombination Windows Taste + R, und im Ausführen Fenster tippen Sie folgendes ein-->>

:

iexplore.exe -extoff

 

Wen er jetzt starten, liegt es an einen Add on das Defekt ist, sehen Sie deshalb unter Extras--Add-ons verwalten nach und deaktivieren Sie einige davon.

 

Wie sieht es nun aus?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe beides ausprobiert, aber es ist wieder dasselbe - ein kurzes Aufflackern, dann wieder nichts - eingetreten. Kann ich den ganzen IE 10 deinstallieren und neu auf die Festplatte spielen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte bereits Eingangs geschrieben Internet Explorer Deinstallieren über Installierte Update und danach wäre der Internet Explorer 9 wieder vorhanden


Anschließend über Windows Update IE10 installieren

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn ich bei den Programmen suche, finde ich einen Explorer (welchen?10 oder 9?)), aber er startet auch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Haben Sie genau die Anleitung gelesen?

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--Linken Spalte auf Installierte Updates anzeigen geklickt und anschließend nach Internet Explorer 10 gesucht diesen Markiert und im oberen Menüeintrag Deinstallieren gewählt-->>

 

In der Linken Spalte steht Extra Installierte Update anzeigen und auf diesen Punkt klicken sie

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe es noch einmal versucht: In der Liste der updates ist IE 10 nicht mehr da, aber IE 9. Soll ich den auch deinstallieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, nicht unbedingt.

 

Jetzt gehen Sie auf Windows Update und lassen nach Update suchen

 

Welche Version von Windows 7 nutzen sie genau?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe das update versucht (es war IE 11), es konnte aber nicht durchgefuehrt werden, weil der Fehler Code 9C48 aufgetreten ist, microsoft Fixit konnte den Fehler nicht beheben. Was soll ich weiter tun?


Ich habe leider keine Ahnung, welches Windows 7 ich habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn ihnen Internet Explorer angeboten wird ist IE 10 noch vorhanden?

 

Kann ich es mir per Fern Wartung ansehen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann IE 10 nicht finden, fuer eine Fernwartung bin ich sehr dankbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/501650132

 

und bestätigen die Teilnahme. Eventuell müssen Sie noch ein zusätzliches Java Update durchführen.

 

Bitte ignorieren Sie den angegebenen Namen, ist von einen Freund von mir und ich nutze nur seine Software

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer