So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Betr.Micosoft Outlook2007,-Ich kann keine E-Mails senden oder

Kundenfrage

Betr.Micosoft Outlook2007,-Ich kann keine E-Mails senden oder empfangen. Fehlermeldung: (0x800CCC67) beim Ausführen der
Aufgabe"[email protected] werden gesendet":
"Antwort des Servers: 421 Toid authentication disabled"
So ähnlich lautet die Meldung beim Empfang.
können Sie Mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Einstellungen sind falsch. Bitte prüfen Sie die Konto Einstellungen. Eine Liste der meistne Freemailer finden Sie auf:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

falls Sie bei der Telekom sind und ein T-Online Postfach nutzen wollen müssen Sie vorher das sog. Mailpasswort setzen das ist notwendig, um ein Mailclient wie Outlook nutzen zu können. Man muss sich mit den DSL-Zugangsdaten im Kundencenter der Telekom einloggen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855205

achten Sie bitte auch auf die richtigen Einstellungen. Das finden Sie in Outlook unter Extras > E-Mail-Konten > vorhandene bearbeiten > Ihr Konto > "weitere Einstellungen". Wichtig ist, das der SMTP-Anschluß (Register Erweitert) auf 587 eingestellt ist. Die Telekom verwendet nur TLS d.h. eine gesicherte Verbindung. Das Problem sollte danach behoben sein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer