So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Asus Zenbook geht nicht mehr an

Kundenfrage

Hallo, ich habe mein Asus Zenbook vor ca. 1 Woche ausgeschaltet jetzt springt es einfach nicht mehr! Auch nach längerem Drücken auf die on Off Taste. Woran kann es liegen? Der Akku ist komplett geladen.


Problem selbst gelöst! Ging einfach an, weiss auch nicht woran es lag, aber nun funktioniert alles einwandfrei.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

so aus der Ferne wird es schwierig einen genauen Ansatz zu finden.

 

Machen sie mal folgendes

Sämtliche angeschlossenen Geräte USB Maus, Akku (sofern möglich) zu entfernen, auch keine Internetverbindung sollte vorhanden sein (ohne LAN Kabel) und drücken anschließend für ca. 30 Sekunden den I/O Powerknopf, bleiben sie auch darauf falls es kurz aufleuchtet.

Anschließend warten Sie ca. 60-90 Minuten

Danach verbinden sie nur das Netzteil und versuchen durch antippen das gerät einzuschalten

Falls es klappen sollte kontrollieren Sie zuerst die Ereignisanzeige warum es nicht gestartet ist,

Falls es nicht geklappt hat und trotz allen der Computer nicht hochfährt können Sie davon ausgehen das ein Hardware Problem vorliegt und dies nur durch den Hersteller repariert werden kann.

 

 

Danke für die info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Wie bereits vorher geschrieben, das Problem ist gelöst, ich habe selbst den Fehler nach Mehrmals probieren behoben. Danach habe ich in meinem Thread den Status aktualisiert und das Problem als gelöst gepostet! Bitte de unteren Teil meines Threads beachten!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Gebe die Info weiter an den Kundendienst für eine RZ