So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Benutze Windows 7; habe seit der Version 18 des Opera browsers

Kundenfrage

Benutze Windows 7; habe seit der Version 18 des Opera browsers Probleme, wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung "Bad Request", your browser sent a request that this server could not understand. Size of request header field exceeds server limit. War vorher mit Opera sehr zufrieden!! Vielleicht können Sie helfen!? Mit freundlichem Gruss Jochen Bemmann

Beachten Sie bitte meinen späteren Hinweis hinsichtlich einloggen

in de Emailbereich!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt von Opera Mail ein zusätzliches E-Mail Programm-->>

http://www.opera.com/de/computer/mail

Sehr praktisch in der Handhabung und man kann zusätzliche E-Mail Anbieter einrichten.

 

Wann wurde zum letzten Mal beim Opera der Verlauf gelöscht und wurde dazu der gesamte Verlauf gewählt seit der Installation?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, Gerd vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Opera-Emailprogramm. Bisher arbeitete ich mit E-Mail.t-online.de. Den


Verlauf habe ich bei Opera bisher noch nie gelöscht; weiss garnicht


wie das geht! Mfg Jochen Bemmann


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bei Opera klicken sie Links oben auf den Button "Opera" und es öffnet sich danach das Untermenü und dort wählen sie Verlauf. Anschließend klicken Sie auf Browserdaten löschen und es öffnet sich ein kleines Fenster und dort klicken sie auf den Pfeil und anschließend öffnet sich ein weiteres Unterfenster mit verschiedenen Einstellungen-->>

 

Wie hier zu sehen und bestätigen das Ganze mit OK

 

Danach wird der Verlauf gelöscht.

Anschließend beenden Sie alle Tabs und schließen Opera und starten es danach wieder, jetzt sollte es wieder funktionieren

 

Danke für die Info

 

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Hier finden Sie das Foto-->> Klick

 

andere Verweis klappt nicht